Website Zentrierung bei DREAMWAVE 2004 MX

Dieses Thema Website Zentrierung bei DREAMWAVE 2004 MX im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ugen, 19. Jan. 2005.

Thema: Website Zentrierung bei DREAMWAVE 2004 MX Hallo. Ich arbeite zurzeit mit Fusion 7.5 und möchte auf Dreamwaver 2004 MX umsteigen. Weiß jemand wie dort das...

  1. Hallo.

    Ich arbeite zurzeit mit Fusion 7.5 und möchte auf Dreamwaver 2004 MX umsteigen.
    Weiß jemand wie dort das Problem mit der automatischen Anpassung / Zentrierung der Website an verschiedene Browsereinstellungen gelöst wird?

    DANKE!
     
  2. Erstelle einfach eine Tabelle mit einer Zeile und einer Spalte. Breite und Höhe setzt du auf 100%. Innerhalb der Tabelle hast du jetzt alle Möglichkeiten der Ausrichtung (valign u. align).
     
  3. Aha. Okay, werde es mal versuchen.

    Vielen Dank!!!
     
  4. habe soeben eine webseite mit dreamweaver erstellt. wenn ich die seite in der vorschau im explorer aufmache, ist alles bestens, aber firefox nimmt gewisse aenderungen - wie z.b. rahmen ausblenden - nicht an . jetzt habe ich die seite ins netz aufgeladen und das problem besteht nach wie vor. wie ist das moeglich? gibt es eine moeglichkeit, damit meine webseite bei allen browsern gleich aussieht?
    danke
    davis
     
Die Seite wird geladen...

Website Zentrierung bei DREAMWAVE 2004 MX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmte Websites ohne Tor-Browser extrem langsam und mit ihm schnell? Netzwerk 4. Feb. 2015
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
CSS-Website Grafik verschoben?! Windows 7 Forum 22. Jan. 2011
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010