Website Zentrierung bei DREAMWAVE 2004 MX

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich arbeite zurzeit mit Fusion 7.5 und möchte auf Dreamwaver 2004 MX umsteigen.
Weiß jemand wie dort das Problem mit der automatischen Anpassung / Zentrierung der Website an verschiedene Browsereinstellungen gelöst wird?

DANKE!
 
  • #2
Erstelle einfach eine Tabelle mit einer Zeile und einer Spalte. Breite und Höhe setzt du auf 100%. Innerhalb der Tabelle hast du jetzt alle Möglichkeiten der Ausrichtung (valign u. align).
 
  • #3
Aha. Okay, werde es mal versuchen.

Vielen Dank!!!
 
  • #4
habe soeben eine webseite mit dreamweaver erstellt. wenn ich die seite in der vorschau im explorer aufmache, ist alles bestens, aber firefox nimmt gewisse aenderungen - wie z.b. rahmen ausblenden - nicht an . jetzt habe ich die seite ins netz aufgeladen und das problem besteht nach wie vor. wie ist das moeglich? gibt es eine moeglichkeit, damit meine webseite bei allen browsern gleich aussieht?
danke
davis
 
Thema:

Website Zentrierung bei DREAMWAVE 2004 MX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben