website?!

  • #1
D

DJCORNI

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2002
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Ort
München
ich würde gerne wissen wie ihr so die website von mir (und nem freund/freundin) findet...?



geht einfach mal drauf...
thx für sinnvolle tips u. a.
 
  • #2
Ich finde schön.

Nettes Layout, übersichtlich aufgeteilt und interessante Themen (vor allem Media-Markt + Saturn:D).

Gruß Carsten
 
  • #3
hallo,
sorry , aber ich finde, ihr solltet nen bißchen an eurem schreibstil arbeiten.
die permanente wiederholung des wortes scheiße find ich peinlich.
eure funseite ist die xte wiederholung altbekannter gags.
waffenfetischismus kann ich gar nichts abgewinnen.
das design an sich ist ganz okay.
hank
 
  • #4
ja die schreibweise kommt mehr oder weniger zufällig zu stande weil ich immer sehr sehr wütend bin wenn ich sowas schreib *ggg*
des waffenzeugs is auch langweilig - zugegeben... aber mir da noch nix besseres eingefallen
 
  • #5
hallo,
ob das langweilig ist, ist eine sache ( warum ihr das dann überhaupt auf die seite bringt ist mir allerdings nicht klar )
ich habe kein problem damit mir technische details von waffen anzuschauen. aber einfach nur bilder und dazu texte ala geile wumme find ich daneben, wenn nicht gar bedenklich.
hank
 
  • #6
ja da hast du im übrigen recht *g*
ja wir arbeiten dran...
 
  • #7
hallo,
na dann kanns ja noch werden.
hab se mir grad noch mal angeschaut, der netzwerkteil scheint ja recht informativ zu sein.
mal ne frage zu euern hardwaretests , kauft ihr euch alle paar monate nen neues board , oder woher hast du die erfahrungen ? ;)
ach ja, die schrift ist sehr klein, kann aber auch an meinem browser liegen
( linux / galeon )
ist dieses linux buch mehr für einsteiger oder auch als nachschlagwerk zu gebrauchen ? bin sonst nicht so der fan von data-becker, aber der preis ist ganz verlockend.
hank
 
  • #8
ich würd am besten mal in n hungendubel gehen und reinschauen in des buch... ich finde es recht informativ - allerdings hab ich absolut keine zeit mich damit lange zu beschäftigen - ich will aber ich kann fast nicht. ich kann deshalb nicht viel über des buch sagen weil ich vielleicht gerade mal 20 seiten daraus komplett gelesen habe und sonst nur mal was nachgeschlagen...

also ich kauf schon immermal wieder neue mainboards - ich bekomm auch manchmal welche geschenkt - *gg* neulich zwei ASUS A7V und dann neulich noch so n dummes Baby ATX PIII Board...
aber wir sind außerdem zu dritt...
aber zum zocken brauchst des schon *g* des nächste mainboard wir des nForce 2 von MSI wenns rauskommt *g*
freu ich mich jetzt schon drauf
der erfahrung hab ich wohl so gesammelt: learning by doing
 
  • #9
Hi,

ich bin mal kurz drauf und finde die Seite ganz cool gemacht .... vor allem über die Statements zu Saturn und Media Markt habe ich mich köstlich amüsiert .... die Erfahrungen kann ich bestätigen  ;D  ;D  ;D
Die Schrift könnte bei der Farbumgebung ein bisserl grösser oder fetter sein.

Cheers, Trispac
 
  • #10
mm die schrift is genau so groß wie die im wintotal forum - ich hab n 19' auf 1280x1024 und ich würd sie fast noch kleiner machen - ich empfinde sie ehrlich noch als recht groß...
 
  • #11
jau stimmt .... strengt aber wegen der Farbwahl etwas an ... deswegen meinte ich's
 
  • #12
hallo,
ja aber hier ist es schwarz auf weiß und nicht umgedreht wie bei deiner seite .
hank
 
  • #13
:-[

Bitte nicht böse sein, aber mir gefällt die Seite gar nicht und das liegt nicht nur an dem häufigen Gebrauch von Scheibenkleister.

Die Schriftgrösse ist zu klein und so viel schwarz ist auch nicht so mein Ding.

Eines habe ich allerdings gerade gelernt ;D: wer einen Media-Markt/Saturn kennt, kennt noch längst nicht alle. Mit anderen Worten: Ausnahmen bestätigen wohl die Regel. Habe wohl das Glück dass zumindestens in dem Media-Markt in dem ich des öfteren einkaufe es mehrere engagierte, hilfsbereite Mitarbeiter gibt, mit denen man auch mal über den Preis verhandeln kann.
Andererseits ist Eure Erfahrung offensichtlich eine andere.
Allerdings ist sowohl meine gesprochene wie geschriebene Sprache erheblich abweichend von Eurer.
Ob's was damit zu tun hat?

Gruss
 
  • #14
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Explorer. Rufe ich ihn auf (Win/E) braucht er länger als eine Minute um mir die Laufwerke anzuzeigen. Der grüne Suchbalken fängt an zu laufen und es dauert ewig bis er durch ist. Der Programmstart ist gegenüber Vista auch um einiges länger. Benutze einen Toshiba Satego X200 21D mit 4096 MB RAM und 2 320 GByte Festplatten.
Mit Vista oder XP hatte ich diese Probleme nicht. Vieleicht hat jemand ne Idee.

cu.
Mossi
 
  • #15
64 Bit nehme ich mal an, oder?
Guck mal ob speicher richtig installiert sind ;)
Vllt sind aber auch deine Festplatten einfach zu vollgepackt oder du hast so viele partitionen kann an vielem liegen.
WElches Antivirenprogramm hast du? Hoffentlich nicht Norton ;)
 
Thema:

website?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben