Websiteaufrufe mitloggen?

  • #1
C

CiHViRuS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2001
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
hi leute,
suche für ein netzwerk eine software, welche mir aufgerufene internetseiten von den clients mitloggt. ist ein netzwerk mit nem 2000er server als dns, nem router zu dsl sowie 40 clients teils xp, 2000 und 98.

kann mir da jemand von euch nen tip geben?

danke im vorraus

Rene
 
  • #2
  • #3
Prinzipiell loggt jeder Proxy-Server die Zugriffe mit.....
Ausserdem verringert sich durch den Einsatz eines Proxy-Servers das tatsächlich übertragene Datenvolumen zwischen Router und Internet....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
danke fuer die tips. mit nem proxy war mir das schon klar, soll aber keiner drauf.
ich werd mal webspy unter die lupe nehmen.

nochmals danke
 
Thema:

Websiteaufrufe mitloggen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben