WebSpace einrichten

Dieses Thema WebSpace einrichten im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von MrYannis, 13. Juli 2010.

Thema: WebSpace einrichten Habe jetzt das ganze Internet durchwühlt aber nicht richtig was gefunden... Also ich habe ein Programm geschrieben...

  1. Habe jetzt das ganze Internet durchwühlt aber nicht richtig was gefunden...

    Also ich habe ein Programm geschrieben was ich gerne auf einer WebSite zum Download anbieten möchte.
    Die Website habe ich schon fertig in HTML geschrieben.
    Ich wollte mir eine ".de.vu" Domain besorgen da diese ja kostenlos sind.
    So aber die ".de.vu" Domain muss man ja auf die HTML Datei verweisen.
    Jetzt muss ich doch einfach den Ordner wo das HTML Dokument und das Programm ist auf einen WebSpace hochladen ?!?
    Habe schon einige WebSpaces ausprobiert...Aber kann da keine Dateien (Also den HTML Ordner) hochladen...

    Mir würde es auch erstmal reichen wen der HTML Ordner auf meinem PC liegt und ich den immer anhaben müsste wen jemand auf die Website will.

    MrYannis
     
  2. Eine ".de.vu" Domain sieht unseriös aus. Denn für viele sieht es so aus, als wolltest du eine DE-Domain vortäuschen. Bei www.goneo.de gibt's eine Homepage für 2 EUR pro Monat (wobei die ersten 3 Monate kostenlos sind); 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Da bekommst du auch eine "echte" DE-Domain.

    Nein, nicht den Ordner, sondern den Inhalt des Ordners.

    Vermutlich heißt der Ordner, den du hochladen willst, "HTML". Vielleicht gibt's mit dem Namen Schwierigkeiten. Also: Nicht den Ordner hochladen, sondern den Inhalt des Ordners (HTML- und andere Dateien; bzw. Unterordner)

    Nicht empfehlenswert.
    1. Der Uplaod ist selbst bei DSL 16.000 sehr viel langsamer – für die Besucher deiner Webseite wird der Seitenaufbau sehr langsam sein. Erst Recht, wenn mehrere Besucher gleichzeitig einen Download starten.
    2. Und du müßtest die Firewall deiner DSL-Box öffnen, damit Zugriffe von außen auf den PC möglich sind. Das ist ein großes Sicherheitsrisiko.
    3. Da man bei DSL spätestens alle 24 Stunden eine neue IP-Adresse bekommt, müßtest du dir noch einen Weiterleitungsdienst (z.B. bei www.DynDNS.com) einrichten, der deine IP-Adresse immer wieder aktualisiert.
     
  3. Danke erstmal.

    Also ich weiß ja noch nicht mal wie ich die Datei auf den WebSpace hochlade ?!?

    MrYanis
     
  4. Dazu verwendet man üblicherweise ein FTP-Programm (File Transfer Programm). Z.B. das kostenlose FileZilla
     
  5. Und wie mach ich das mit FileZilla ???
    Hab den WebSpace übrigens bei "bplaced"
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

WebSpace einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014
Den passenden Webspace finden Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Apr. 2011
Webspace Windows XP Forum 25. Nov. 2009
Domain mit webspace im ausland Windows XP Forum 28. Nov. 2008