Webspace mit Frontpage

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kennt einen Anbieter der ca. 100 mb Webspace und 1 GB Traffic plus Frontpage-Unterstützung, natürlich kostenlos, anbietet ??

Danke für Eure Info

Frank
 
  • #2
Webspace Empfehlungen findest du hier:

http://www.wintotal-forum.de/?board=22;action=display;threadid=51473

Aber einen Freespace Anbieter mit KOSTENLOSER Frontpage Unterstützung wirst du nicht bekommen. Aber was verstehst du genau unter Frontpage Unterstützung? Tatsächlich die Unterstützung für Serverseitige Frontpage Scripte oder HTML Unterstützung?
 
  • #3
Hallo,

ich habe diesen Thread gelesen aber dazu nichts gefunden. Webspace ist ja einfach zu finden. ich will eben meine durch Frontpage 2003 erstellte Homepage uploaden. Kann ich das auch mit einem FTP-Programm tun ??

Frank
 
  • #4
frank_gayer schrieb:
Hallo,

ich habe diesen Thread gelesen aber dazu nichts gefunden. Webspace ist ja einfach zu finden. ich will eben meine durch Frontpage 2003 erstellte Homepage uploaden. Kann ich das auch mit einem FTP-Programm tun ??

Frank

Klar kannst du das auch mit einem FTP Programm tun. Im übrigen brauchst du keine FP Unterstützung nur weil deine HP mit Frontpage 2003 erstellt wurde.
 
  • #5
Ah so, das habe ich nicht gewusst. Dann muss ich eben nur das komplette Verzeichnis uploaden und gut ist, oder ?

Frank
 
  • #6
Ja, du solltest das Stamm Verzeichniss bzw. den Inhalt des Stamm(Root) Verzeichnisses deiner HP auf den Server in das dortige Root Verzeichniss hochladen und fertig ist der Lack.
 
  • #7
Gandalf_the_Grey schrieb:
r in das dortige Root Verzeichniss hochladen.

Damit ist dann wohl mein Webspace-Account gemeint, oder ?

Frank
 
  • #8
frank_gayer schrieb:
Gandalf_the_Grey schrieb:
r in das dortige Root Verzeichniss hochladen.

Damit ist dann wohl mein Webspace-Account gemeint, oder ?

Frank

Ja, stimmt. Allerdings merke ich das du dich vieleicht ein wenig näher mit dem Umfeld in dem du arbeitest auseinander setzen solltest. Z.B. solltest du wissen was ein Root Verzeichniss ist, du solltest von deinem Anbieter wissen ob dein Root Verzeichniss auch gleich dein HTML Verzeichniss ist (oder ob es da einen speziellen Ordner UNTERHALB deines Root Verzeichnisses auf dem Server gibt usw.) Denn wenn es irgendwann mal zu einem Fehler kommt kannst du dich mit einem bisschen Grundwissen leichter verständlich machen, was bedeutet das man dir ggf. schneller und besser helfen kann.
 
  • #9
Danke für die Info. Deswegen bin ich ja in einem Forum, um genau diese
Fragen zu stellen oder meinst Du ich werde da über Google schneller fündig. Ich bezweifle das.

Frank
 
  • #10
frank_gayer schrieb:
Danke für die Info. Deswegen bin ich ja in einem Forum, um genau diese
Fragen zu stellen oder meinst Du ich werde da über Google schneller fündig. Ich bezweifle das.

Frank

*ggrr* Mist jetzt hab ich aus Blödheit mein Browserfenster zu geklickt und einen 2 seitigen Text zugeklickt. Ich versuche mich kurz zu fassen und das wichtigste noch einmal wiederzugeben.

Klar bist du deshalb in einem Forum, aber Fachbegriffe z.B. die du nicht kennst kannst du leichter und schneller über Google oder Wikipedia nachschlagen

z.B. Root
http://de.wikipedia.org/wiki/Root

Das was ich vorher über die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten unterschiedlicher Hoster geschrieben habe lasse ich jetzt mal weg weil mir das jetzt einfach zu lange dauert.

Übrigens, ein paar Nette Links rund um Webdesign findest du hier:
http://www.wintotal-forum.de/?board=22;action=display;threadid=28766
 
  • #11
Hallo,

danke ich habe mich schlau gemacht. Bin damit weiter gekommen.

Frank
 
Thema:

Webspace mit Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben