Webspace mit Frontpage

Dieses Thema Webspace mit Frontpage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von frank_gayer, 6. Dez. 2004.

Thema: Webspace mit Frontpage Hallo, wer kennt einen Anbieter der ca. 100 mb Webspace und 1 GB Traffic plus Frontpage-Unterstützung, natürlich...

  1. Hallo,

    wer kennt einen Anbieter der ca. 100 mb Webspace und 1 GB Traffic plus Frontpage-Unterstützung, natürlich kostenlos, anbietet ??

    Danke für Eure Info

    Frank
     
  2. Webspace Empfehlungen findest du hier:

    http://www.wintotal-forum.de/?board=22;action=display;threadid=51473

    Aber einen Freespace Anbieter mit KOSTENLOSER Frontpage Unterstützung wirst du nicht bekommen. Aber was verstehst du genau unter Frontpage Unterstützung? Tatsächlich die Unterstützung für Serverseitige Frontpage Scripte oder HTML Unterstützung?
     
  3. Hallo,

    ich habe diesen Thread gelesen aber dazu nichts gefunden. Webspace ist ja einfach zu finden. ich will eben meine durch Frontpage 2003 erstellte Homepage uploaden. Kann ich das auch mit einem FTP-Programm tun ??

    Frank
     
  4. Klar kannst du das auch mit einem FTP Programm tun. Im übrigen brauchst du keine FP Unterstützung nur weil deine HP mit Frontpage 2003 erstellt wurde.
     
  5. Ah so, das habe ich nicht gewusst. Dann muss ich eben nur das komplette Verzeichnis uploaden und gut ist, oder ?

    Frank
     
  6. Ja, du solltest das Stamm Verzeichniss bzw. den Inhalt des Stamm(Root) Verzeichnisses deiner HP auf den Server in das dortige Root Verzeichniss hochladen und fertig ist der Lack.
     
  7. Damit ist dann wohl mein Webspace-Account gemeint, oder ?

    Frank
     
  8. Ja, stimmt. Allerdings merke ich das du dich vieleicht ein wenig näher mit dem Umfeld in dem du arbeitest auseinander setzen solltest. Z.B. solltest du wissen was ein Root Verzeichniss ist, du solltest von deinem Anbieter wissen ob dein Root Verzeichniss auch gleich dein HTML Verzeichniss ist (oder ob es da einen speziellen Ordner UNTERHALB deines Root Verzeichnisses auf dem Server gibt usw.) Denn wenn es irgendwann mal zu einem Fehler kommt kannst du dich mit einem bisschen Grundwissen leichter verständlich machen, was bedeutet das man dir ggf. schneller und besser helfen kann.
     
  9. Danke für die Info. Deswegen bin ich ja in einem Forum, um genau diese
    Fragen zu stellen oder meinst Du ich werde da über Google schneller fündig. Ich bezweifle das.

    Frank
     
  10. *ggrr* Mist jetzt hab ich aus Blödheit mein Browserfenster zu geklickt und einen 2 seitigen Text zugeklickt. Ich versuche mich kurz zu fassen und das wichtigste noch einmal wiederzugeben.

    Klar bist du deshalb in einem Forum, aber Fachbegriffe z.B. die du nicht kennst kannst du leichter und schneller über Google oder Wikipedia nachschlagen

    z.B. Root
    http://de.wikipedia.org/wiki/Root

    Das was ich vorher über die unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten unterschiedlicher Hoster geschrieben habe lasse ich jetzt mal weg weil mir das jetzt einfach zu lange dauert.

    Übrigens, ein paar Nette Links rund um Webdesign findest du hier:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=22;action=display;threadid=28766
     
Die Seite wird geladen...

Webspace mit Frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014
Den passenden Webspace finden Windows XP Forum 31. Okt. 2013
WebSpace einrichten Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2010
Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Apr. 2011
Webspace Windows XP Forum 25. Nov. 2009