Webspace Portal mit PHP und MySQL

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Sers :)

Ich habe vor, demnächst ein Webspace Portal zu eröffnen.
Gibt es da schon fertige Scripts?
Solch ein Portal selbst zu scripten is für mich (noch) ne Nummer zu groß. :-[
Wäre auch bereit etwas zu zahlen, falls das Script keiner Freeware Lizenz unterliegt.
Vorhanden sein sollen:
-Einfache Kundenverwaltung
-Anzeige von freiem & benötigen Speicherplatz/Traffic
-Werbefunktion um Banner einblenden zu können
-Kunde soll automatisch eingerichtet werden und danach vom Betreiber freigeschaltet werden können
-Wenn möglich eine Funktion, die es ermöglicht, online Dateien zu bearbeiten

MfG, Blaster. ;D
 
  • #2
Hy,

ich weiss zwar nicht ob das hier deinen Vorstellungen nahe kommt, aber 1&1 hat Shoppaketangbote mit Kundenverwaltung/-einrichtung ect. tt.

www.1und1.com/shop

Gruss :)
 
  • #3
  • #4
Hy,

ah okey kann mir schon besser was drunter vorstellen ;)

Also vorgefertige Scripte in der Hinsicht gibt es, hab schon einige Seiten mit ein und der gleichen Aufmachung unabhängig voneinander gesehen ...
Vielleicht wirst du ja hier fündig:
http://www.php-free.de/
Hier gibt es einiges, einfach mal durchstöbern, ansonsten mal Kollege Googel fragen ;)

Gruss :)
 
  • #5
hi!

danke für den link!
ich such grad auf der site ;D

mit google hab ich nix gefunden, leider :-\

blaster
 
  • #6
Hi,

wollte ich auch mal was zu sagen, bin durch Zufall hier gelandet.

Ich hatte auch vor mir mal so ein Ding aufzubauen, und hatte mir zuerst bei Ebay so eins für 60 Euro ersteigert, war aber irgentwie total der Murks.
Jetzt hab ich eins, das was auch auf mail.kleinbreuer.de läuft, und das läuft richtig gut. Besonders läuft das auch auf meinem Server (PHP Safe Mode ON). Naja, und es hat auch sowas wie Traffic Limit. Naja, ich kann mich nicht beschweren, und der Support ist echt ziemlich genial.
Ist zwar nicht kostenlos das Script, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Außerdem hat mir der Entwickler ein recht gutes preisliches Angebot gemacht, und es sogar noch auf meinem Server installiert!

Ich bin richtig zufrieden damit.....
 
  • #7
Gibst du mir mal den Link zu deinem Portal? :D
 
  • #8
Läuft noch net online....bin gestern von meinem alten Server auf einen neuen Server umgezogen. Jetzt hab ich einen richtig schönen neuen Root Server ;D

Wollte die Domains wahrscheinlich morgen neu einrichten, wenns nicht klappt sieht es wohl übel aus, weil ich morgen abend für 14 Tage in Urlaub fahre. Dann haste wohl oder übel nix zum gucken, oder mußt dich gedulden ;)
 
  • #9
hehe ;D
postest grad den link, wenn es funktioniert! :D
und nich vergessen, ja? ;)
 
  • #10
Klar, kann ich machen.

Aber das sieht genauso aus wie das Standart Ding mit dem es mir geschickt wurde, also das von (http://mail.kleinbreuer.de), gekauft hab ich das auf http://scripts.kleinbreuer.de

Ich hatte jetzt vor, nachm Urlaub das Design zu ändern und dann das Portal zu starten. Falls es dich interessiert, ich habe 99 Euro bezahlt (sonst 109), habe alle Module genommen. Besonders dieses Editortool find ich ziemlich cool.
 
  • #11
Hi!

Bei eBay gibts das billiger, direkt von dem Hersteller!
Demletzt is das Portal mit diesem Editor Tool bei ungefähr 25? stehen geblieben - Auktion fertig! :eek:
Und du hast so viel bezahlt :-\

Blaster
 
  • #12
Hmm, naja, kann mich nicht deshalb aufregen....ich hab in den 6 Tagen die das Script bei mir gelaufen ist, durch die Banner alleine schon 128 Euro verdient. Da ich 50 Gig Traffic Umsonst habe, ist das für mich Reingewinn.
Und das beste war ja eben noch. Ich habe ein kostenloses Update geschickt bekommen. Und nicht nur so ein paar Fehlerbehebungen, sondern richtig viele neue Features (Werbung auf Userseiten etc) Also ich finde das hat sich schon gelohnt, klar wären eigentlich 75 Euro zu viel gewesen, aber was soll ich dran machen.
Aber naja, was ich zur Zeit an Support bekomme, muß man auch erstmal alles bezahlen.
 
  • #13
soviel money in 6 tagen? :eek:
woher hast dein webspace?
woher die vielen (?) user?
is ja geil :D
welche banner blendest du ein, von wem?
 
  • #14
Den Webspace hab ich von nem Bekannten :) Der arbeitet in nem Rechenzentrum ;) Ist quasi neben einem Server von dem Privat, kann man also net so kaufen.
Ich hab den Service von adbutler.de genommen, das ging eigentlich gut. Wenn einer einen besseren kennt, ich wäre froh über jeden Tipp.
Die User hab ich bekommen indem ich in einem Forum das reingeschrieben hatte, und dann in ner Toplist das ganze eingetragen hab. Besonders mußte ich net mal was dafür tun.

Ich muß mal gucken, glaube net das ich bis morgen abend den Server fertig konfiguriert habe, hänge grade noch am Apache....so, werde morgen wohl auch wenig Zeit haben. Mehr Tipps zu dem Script kann ich euch auch net geben, dafür fragt ihr wohl doch besser den Entwickler. Aber zum Geldverdienen ist das schon ziemlich cool.
 
  • #15
Werd mir das Script wohl auch zulegen! :D
Bissel Money kann ich gut gebrauchen ;)
 
  • #16
Hi,

ich hab mir das jetzt alles mal angeguckt, und wollte mir das auch kaufen.....aber bei Ebay gibt es das nicht mehr.

@Blaster: Wo hast du das da gefunden? Bzw. hast du es jetzt schon und kannst was dazu sagen?
 
  • #17
Hi!

Hab das dort bei Web Projekte gefunden!

MfG ;)
 
  • #18
soll das für die clan hompage sein blaster
 
  • #19
  • #20
achsoo dan habe ich mich vertan
 
Thema:

Webspace Portal mit PHP und MySQL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben