Webspace Portal mit PHP und MySQL

  • #21
Hab jetzt die neuste Version davon....die 2.5

Und ich sage euch, einfach super. Es gibt es jetzt die Möglichkeit das User die Dateien über user.domain.de/images/bild.jpg erreichen....also wie bei einem Webspace Accout auf einem Root Rechner.

Naja zusammen mit den Sachen wie Traffic Limit, Echzeitauswertung und dem wirklich super genialen WYS....(ka wie das heißt) Editor echt klasse...wollte ich nur mal so sagen, wo hier grade noch mal die Diskussion so anfing.

Ist zwar nicht ganz billig, aber im Gegensatz zu anderen Sachen die ich schon im Inet gekauft habe sein Geld auf jeden Fall wert.
 
  • #22
Hi Leute

hat jetzt einer von euch auch das Ding gekauft? Mich würden mal ein paar andere Designs interessieren.
 
  • #23
Nee, NOCH net! :D
Ich versuchs grad selbst ;D
 
  • #24
@Blaster: Was versuchst du selbst?

Ich überlege zur Zeit mir noch eine Lizenz zu kaufen, damit ich es noch auf ner anderen Domain bzw. bei uns im Intranet laufen lassen kann.

Spiele aber zur Zeit offline noch ein bißchen mit dem Design rum, deshalb bräuchte ich mal ein paar Vergleichsseiten ;)
 
  • #25
hehe
ich versuch mir selbst solch ein webspace portal zu coden ;D
 
Thema:

Webspace Portal mit PHP und MySQL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben