Webspace?

Dieses Thema Webspace? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Athene, 30. Dez. 2007.

Thema: Webspace? Bisher hab ich mich noch nie dafür interessiert - und weiss deshalb auch kaum etwas darüber. Ich möchte im Internet...

  1. Bisher hab ich mich noch nie dafür interessiert - und weiss deshalb auch kaum etwas darüber.
    Ich möchte im Internet ständig ( ohne meinen PC an zu haben) Bilder und evtl auch Dateien zur Verfügung stellen können - gegen vertretbares Entgelt.
    Wo und wie macht man das - möglichst bei einem zuverlässigen Anbieter?

    Bitte verschieben, falls in der falschen Rubrik!

    [br][blue]*PCDSmartie: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
  2. Aus den FAQs gibts den Link hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,98909.0.html

    Persönlich habe ich alle Seiten bei PCDSven beim Online-Home Project. Sehr günstig, sehr viel Platz und sehr viele Features, ohne Werbung. Der Server wird sehr regelmäßig gewartet, Downtimes werden angekündigt. Website ist hier: http://www.online-home.info/

    Vorher war ich bei einigen anderen Freespace-Anbietern, und hatte arge Probleme (alle werbefrei). Server häufig down, Zugriffe funktionieren nicht, Angaben der Features bzgl. MySQL und PHP-Versionen stimmen nicht, Zugänge funktionieren nicht mehr, und sehr wenig Webspace (vor allem wg. Bilder). Schlussendlich sind sie nacheinander nach einem halben Jahr pleite gegangen. Häufig verbergen sich hinter den Betreibern Kiddies auf der Suche nach dem großen Geld, die sich dabei übernehmen.

    Aber seit über 2 Jahren sind solche Sachen für mich Geschichte. :)
     
  3. Hi,
    onlinehome ist mir natürlich sympathisch!
    Allerdings find ich ( vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen) dort keine Preisangaben........
    Und ich hab nochmal nachgeschaut: ich hab gmx-Promail - da zahle ich sowieso mit für Webspace - mal sehen. Programmieren, html etc sind nicht mein Ding - ist mir persönlich zu stumpfsinnig :-\
    Jedenfalls erstmal Dank für die Antworten!
     
  4. das freut mich aber ;)

    nö keine Tomaten, da stehen auch keine Preise. Bin zu oft von der Konkurrent abgemahnt worden... Letzten Endes zahlst du die Kosten einer (de) Domäne, was stand heute ca. 4,50€ / Jahr sind.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Webspace? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Server 2012 R2 | Webspace einrichten. Windows Server-Systeme 30. Okt. 2014
Den passenden Webspace finden Windows XP Forum 31. Okt. 2013
WebSpace einrichten Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2010
Suche 5 GB Webspace mit FTP-Zugang und unbegrenztem Download-Volumen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Apr. 2011
Webspace Windows XP Forum 25. Nov. 2009