Webspellanpassungsproblem

  • #1
B

Björn N.

Guest
tag ertsmal =)
hab da nen kleines problem, im IRC in den jeweiligen channels findet mán auch keine hilfe mehr, daher wurde mir dieses board empfohlen.

als erstes schaut selbst, somit dürfte auch jedem klar sein, WO das problem liegt...
jm meinte mal zu mir ich haette den standart adobe htmlcode so beibehalten,s timmt jedoch nicht,a uch habe ich aus meiner sicht alle tabellengrößen richtig gesetzt. auch ist mir unklar, woran es liegt, dass im hauptberecih die Hintergrundtextur vershcoben ist, die Hintergrundtextur im loginbereich jedoch absolut ok ist...

http://nawrath.na.funpic.de/cms/

Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe :)

mfg
 
  • #2
Hi Björn N.

Der Fehler liegt unteranderem am Hintergrundbild index_32.jpg, lade dir das Bild in einem Grafikprogramm dann
siehst du wo der Fehler links und rechts ist.
Dein index_32.jpg Bild ist 589px breit,  und das sind nicht die Maße deiner Tabelle, die ist 600px
breit, daher ist es verschoben.
Und ändere overflow:scroll; in overflow:auto;

Gruß Raupe
 
  • #3
Hallo Raupe,
vielen Dank für deine Antwort..
werde das mal abändern =)

Gruß
 
Thema:

Webspellanpassungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben