WebStripper Dial Protection

Dieses Thema WebStripper Dial Protection im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von WebWorker, 18. Okt. 2003.

Thema: WebStripper Dial Protection ...steht in einer Microsoft Internet Eplorer-Meldung. Darunter ist folgendes geschrieben: Are you sure you want...

  1. ...steht in einer Microsoft Internet Eplorer-Meldung.

    Darunter ist folgendes geschrieben:

    Are you sure you want to open the page <!-- seriöse Seite -->

    (To alter dial protection settings open Options|options in WebStripper)


    Was hat das zu bedeuten? Habe nichts angeklickt, sonder direkt IEXPLORE.EXE beendet.
     
  2. Eben nicht.
    Habe auch schon WebStripper bei Google eingegeben. Manche Links scheinen mir da nicht ganz geheuer.
     
  3. Achso, ist die Software ok?
     
  4. WebStripper ist eine Offline-Browsing Software.

    Quelle: http://www.webstripper.net/index.html
     
  5. Danke, aber komisch ist das schon, dass sich so ein Fenster öffnet, obwohl ich gar kein WebStripper habe.
    Mich hatte nur dial protection etwas erschreckt. Was das sein soll, weiß ich nicht.

    Grüße
     
  6. Die Dial-Protection ist ein Feature des Pogramms ;)

     
  7. Gut, also keine Dialer-Gefahr. thx :)
     
Die Seite wird geladen...

WebStripper Dial Protection - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
QuarkXpress Datei Öffnen Dialog Windows 7 Forum 16. Mai 2014
Dialogfenster Default Markierung auf Ja setzen Windows 7 Forum 17. Dez. 2013
OpenFileDialog MRU Windows 7 Forum 18. Mai 2010
Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen? Web-Browser 27. Juli 2013