Webtipp - 1001 ICQ & Winamp Skins

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
die Seiten gibts zwar schon ewig, aber ich poste sie trotzdem mal:

http://www.1001icqskins.com
http://www.1001winampskins.com

Ich finde die beiden Seiten sind ziemlich gut, da gibts ne Menge Skins für Winamp & ICQ. Für alle die's vielleicht noch nicht wissen, um bei ICQ Skins benutzen zu können braucht man das Programm ICQ Plus.

P.S.: Kennt ihr noch andere ähnliche Seiten?? Bin nämlich immer auf der Suche nach guten Skins *g*...
 
  • #2
Hi!

Hab nur die ICQ Seite gekannt!
Gute Links :D

Blaster
 
  • #3
Was benutzt ihr denn so für Skins?
Also ich benutze für ICQ den ICQ Lite Skin und für Winamp den Blizzard.
Hier ma ein Pic:
bild.jpg



Habt ihr noch andere, die vielleicht noch vieeel besser aussehen, als diese?? ;D ;D ;D ;)

P.S.: Sorry für das große Bild
 
  • #4
Großes Bild?
Welche Auflösung nutzt du? ;D
=====================
Saug dir mal den KalakAmplifier!
Den find ich sau geil!
Is auf der 1001Winampskins Site bei den Top10! :D

Gruß Blaster ;D

PS: Nutze momentan garkeinen der Skins, da ich in Linux bin! ;D
Ansonsten ( wenn ich in Windoof XP bin ) nehm ich den dir empfohlenen Kalak Amplifier ;)
 
Thema:

Webtipp - 1001 ICQ & Winamp Skins

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben