Webtipp - Kultpower

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Auf Kultpower findet man Testberichte von berühmten Videospielmagazinen vergangener Zeit. Darunter ASM, PowerPlay als auch VideoGames. Wer gerne nochmal in Nostalgie schwelgen will, sollte diese Site nicht verpassen. ;)

http://www.kultpower.de/
 
  • #2
Hi liebes Team,

ich habe folgendes Problem mein XBOX Controller funktioniert immer für ca. 30 min oder sobald ich ihn raus und reinstecke.

Danach muss ich Treiber deinstallieren, Controller rausstecken.
Treiber installieren und dann wieder den Controller anschliessen und dann geht er für paar minuten.

Controller ist zwar an aber ich kann in meinem Spiel Powersoccer den Controller nicht mehr nutzen...
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
 
  • #3
Lad dir das mal runter: http://www.tocaedit.com/IB/index.php?au ... howfile=30

Das ist eigentlich gedacht um andere eingabe geräte als Xbox controller zu tarnen. Aber da ist auch ein Test Tool dabei, damit hab ich mal nen Xbox controller eines Kumpels unter win7 getestet und er ging 1a
 
Thema:

Webtipp - Kultpower

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben