WebTipp - Server.met für edonkey und Konsorten

Dieses Thema WebTipp - Server.met für edonkey und Konsorten im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Parker, 8. Okt. 2002.

Thema: WebTipp - Server.met für edonkey und Konsorten Hier gibt es ebenfalls eine sehr gute Site, die alle verfügbaren Server.met Sites übersichtlich auflistet....

  1. Hier gibt es ebenfalls eine sehr gute Site, die alle verfügbaren Server.met Sites übersichtlich auflistet.

    http://donkey.garaschn.de/index_main.php
     
  2. Wenn ich irgendeine Adresse ins Feld:Update Server
    eingebe bekomme ich immer ne Fehlermeldung.
    Meistens diese: Invalid versiontag in server.met (0x3C)!
    Und meine Dowloadrate liegt so zwischen 1 und 7kb :mad:
     
  3. Ich habe gleich ein paar Fragen: Soll ich, da es keine Updates für WIN XP mehr gibt auf Vista umsteigen oder soll ich auf WIN 7 warten? Was hat es mit den Vorabversionen von WIN 7 für WIN XP auf sich? Und soll ich noch das Service-Paket 3 auf WIN XP draufladen? Habe gehört, dass dieses den Rechner manchmal blockiert, langsamer macht. Ich habe auch noch Age of Empire II drauf, läuft das dann auch noch? Wäre dankbar, wenn mir einer eine Antwort auf meine Probleme geben würde. :)
     
  4. Hallo seibert,

    1. Seit wann gibt es keine Updates für XP mehr?
    2. Ich habe XP mit Servicepack 3 und es läuft super. Habe keine Einbußen zu SP2 feststellen können.
    3. Zu Age of Empire II kann ich persönlich nix sagen guck doch mal hier.
    4. Ich würde an deiner Stelle Windows 7 erst mal testen zum Beispiel in einer Virtuellen Festplatte. Anleitung gibt es hier.
    5. Jetzt auf Vista umsteigen macht wenig Sinn. Erstens kommt 7 schon im Herbst. Zweitens macht Vista nur Ärger. Drittens kostet dich das ggf. sehr viel mehr Geld und Nerven auch wenn eine Upgrade-Version billiger ist. (Alles meine persönliche Meinung)

    Gruß,
    René
     
  5. Angeblich sollte MS den Support für XP im Juni einstellen, dementsprechend keine updates, das ist schon richtig. Aber das ist wohl alles nicht so sicher http://www.zdnet.de
    Selbst wenn wäre es doch nich schlimm. Wenn du mit XP zufrieden bist brauchst du doch nicht unbedingt updates. Ich selber empfehle die wirklich bei WinXp zu bleiben, außer du kennst dich gut aus und kommst somit mit der Vorabversion von Windows 7 klar.
    Alles ander findest du eigentlich hier im Forum (BSP: spiele-f8/falsche-farben-bei-aoe-ii-gel%C3%96st-t123.html)

    MfG
    kleineMax

    PS: Deine formulierung " Vorabversionen von WIN 7 für WIN XP" ist falsch es gibt keine exra win7 version für WinXP, win7 ist genau so ein OS wie XP und Windows 7 gibt es zurzeit halt nur als Vorabversion.
     
  6. Microsoft stellt sicherlich nicht den Support ein...

    1. Windows 2000 hat selbst noch Support bis 2010, siehe Link

    2. Kann sich das Microsoft nicht leisten da, 60% der Windows User noch immer XP nutzen.

    3. bekommen seid 2 jahren erst die Britische und Amerikanische Air Force Windows XP als Betriebssysteme und sollen auch noch bis 2012 support bekommen wie auch alle anderen User.

    Denke das reicht ^^


    Noch ein Link von mir: Support Windows XP

    gruß DerGiftzwerg
     
  7. Laut Chip endet der Support für Xp erst 2014, es werden aber ab dem Service Pack 3 keine "neuen" Funktionen eingeführt, sondern es kommen nur noch sicherheitsrelevante updates heraus.
     
Die Seite wird geladen...

WebTipp - Server.met für edonkey und Konsorten - Ähnliche Themen

Forum Datum
WebTipp - "ForumMatrix" Übersicht über verschiedene Webforensoftware Windows XP Forum 8. Juni 2008
Webtipp - Millimeter-Papier zum Selberdrucken Windows XP Forum 28. Okt. 2007
[Webtipp] - "Browsershots.org" Website Preview mit verschiedenen Browsern Windows XP Forum 8. Apr. 2007
[Webtipp] - Vergleich.de "Finanzen, Versicherungen..." Windows XP Forum 4. Sep. 2006
[Webtipp] - "vitivi.tv" Hi-Res Videos zu den neuesten Games Windows XP Forum 31. Aug. 2006