Webtipp - Tutorialarchiv

Dieses Thema Webtipp - Tutorialarchiv im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Parker, 27. Okt. 2002.

Thema: Webtipp - Tutorialarchiv Tutorialzone bietet eine Vielzahl an deutschsprachigen Anleitungen für verschiedene Programme, insbesondere Grafik...

  1. Tutorialzone bietet eine Vielzahl an deutschsprachigen Anleitungen für verschiedene Programme, insbesondere Grafik und Programmierung. Die meisten Anleitungen wurden von Usern für User geschrieben.

    http://www.tutorialzone.de
     
  2. das ist gut, danke!
    Jochen
     
  3. Hallo Leute,

    bin neu im Forum, also erstmal ein freundliches Hallo allerseits!

    Nach meinem (problemlosen) Update auf Win7 RC habe ich folgendes Problem:

    ich nutze im Rahmen eines kleinen Hausnetzwerks AVM Ken und AVM Fritz!fax und -fon. Der Ken-Klient scheint zu laufen, aber die Fritz!Software tut nicht. Konkret:

    Beim Start von Fritz!fon kommt beiliegende Meldung, Fritz!fax beschwert sich beim Starten, dass er keine CAPI findet. Man kann das Programm zwar trotzdem starten, und auch den Faxversand, zB aus Word heraus, durchführen, das Fax wird aber nicht verschickt. Eine Neuinstallation de Fritz-Software hat nichts gebracht.

    Es scheint wohl, als ob die CAPI im Netz, die Ken (4.01.01 beta) bereitstellt, nicht läuft.

    Kann jemand helfen?

    Viele Grüße,
    woerndl
     
  4. hier hat es keine Antwort gegeben.

    User war aber nur am Tag der Fragesstellung im Forum online
    und seitdem nicht wieder.
     
  5. Ja, und ...?
     
  6. nun wissen wir nicht, ob sich das Problem erledigt hat.
     
  7. Hallo erst mal, ich bin auch neu hier und habe das selbe Problem. Wenn ich Fritz fon starten will kommt die Meldung dass die dll 2032 nicht gefunden wurde. Ich hab sie dann von meiner alten Fritz cd in das Programmverzeichnis kopiert aber jetzt kriege ich die Meldung dass diese dll nicht für windows ist bzw. dass sie beschädigt ist.
    Was tun?
    Gruss Sepp
     
  8. Hallo Sepp,

    für Windows 7 brauchst Du die neueste Version der Fritz-Software:

    http://www.avm.de/de/frame/frame.ph...=de&os=winxp&product=FRITZ!Card+PCI&category=

    @SeewolfPK:

    ich hab erst heute (nach dem Posting von Sepp) eine Nachricht erhalten, dass jemand geantwortet hat, vorher nicht ...
    Ich gehe davon aus, dass obiges update das Problem löst, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

    Also dann viele Grüße, schöne Rest-Weihnachten und allseits einen guten Rutsch!

    woerndl
     
Die Seite wird geladen...

Webtipp - Tutorialarchiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
WebTipp - "ForumMatrix" Übersicht über verschiedene Webforensoftware Windows XP Forum 8. Juni 2008
Webtipp - Millimeter-Papier zum Selberdrucken Windows XP Forum 28. Okt. 2007
[Webtipp] - "Browsershots.org" Website Preview mit verschiedenen Browsern Windows XP Forum 8. Apr. 2007
[Webtipp] - Vergleich.de "Finanzen, Versicherungen..." Windows XP Forum 4. Sep. 2006
[Webtipp] - "vitivi.tv" Hi-Res Videos zu den neuesten Games Windows XP Forum 31. Aug. 2006