Webvideos wo gespeichert ?

  • #1
U

ulrichb

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

Wenn ich mir einen Film auf einer Webseite anschaue wird dieser doch auf meinem System gespeichert. Wo bitte finde ich diesen Speicherordner ?

Danke
 
  • #2
ulrichb schrieb:
Wenn ich mir einen Film auf einer Webseite anschaue wird dieser doch auf meinem System gespeichert.

Nicht zwangsläufig, da manche/die meisten Videos gestreamt, also häppchenweise übertragen werden.

Wo bitte finde ich diesen Speicherordner ?

Generell: Wenn, dann wohl im Cache des von Dir verwendeten und uns bislang unbekannten Browsers.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Webvideos wo gespeichert ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben