Webvorschau mit Folder.htt wieder aktivieren

  • #1
N

Nicoletta100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Weilheim in Obb.
Hallo liebe Leute,

ich bin auf Empfehlung in dieses Forum geführt worden und bin total beindruckt. Super Forum - ich hoffe, ich finde hier auch Antwort auf meine obige Frage.

Die Webview habe ich genauso in der Registry angelegt, wie es im Tipparchiv angegeben ist. Jedoch geht das immer noch nicht. Was muss ich notfalls noch verändern?

win2000 BS, Danke, Nicole
 
  • #2
noch ein Hinweis von mir: .eml werden angezeigt, jedoch keine HTML, pictures, office documents etc.
 
Thema:

Webvorschau mit Folder.htt wieder aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben