Webwasher für den user?

Dieses Thema Webwasher für den user? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Mars2, 24. Nov. 2007.

Thema: Webwasher für den user? Hallo, Weiß jemand wie ich das Programm Webwasher für den user nutzen kann? Ich habe es mit Adminrechten...

  1. Hallo,
    Weiß jemand wie ich das Programm Webwasher für den user nutzen kann? Ich habe es mit Adminrechten installiert, surfe aber vorzugsweise mit dem Benutzerkonto (aktuelle Firefox Version, Win XP Pro/ SP2).
    Danke für Vorschläge.
    lmars

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Dies wäre auch meine Empfehlung. Damit hast du am wenigsten Konfigurationsaufwand.
     
  3. Hallo mati und PCD Parker,
    Adblock Plus läuft bereits bei mir und tut gute Dienste.
    Allerdings schaltet er *NICHT* die Web Bugs ab und ABP hat keinen Referer-Filter :-(
    Die Frage bleibt für mich also bestehen...
    Gruß
    lmars
     
Die Seite wird geladen...

Webwasher für den user? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm wie WebWasher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Dez. 2002
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016