Webzugriff auf 195.52.96.89/wpad.dat

  • #1
H

hbcsbt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute, habe ein Problem im Firmennetzwerk.
Seit einigen Tagen habe ich Webzugriffsversuche auf die Seite , wie im Betreff genannt.
Dies passiert von meinen Domainencontrolern und nur von den Client`s, die in der Domaine angemeldet sind. Wenn die Rechner aus der Domaine genommen werden, aber das gleiche Netzwerk für den Internetzugang nutzen, passiert dies nicht.
Habe die Seite auf meiner Firewall gesperrt, daher kann ich dies gut kontrollieren.
Ich konnte mit sämtlichen Tools (Addawere, Spybot, HiJackThis und verschiedene Virenprogrammen) nicht`s auffälliges finden.
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Webzugriff auf 195.52.96.89/wpad.dat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben