wechsel auf andere Festplatte

Dieses Thema wechsel auf andere Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 081500, 22. Aug. 2005.

Thema: wechsel auf andere Festplatte Hi Gemeinde, ich habe zwei Festplatten eingebau,die eine habe ich mit WinXP Pro SP1 bestickt und die Zweite mit...

  1. Hi Gemeinde,
    ich habe zwei Festplatten eingebau,die eine habe ich mit WinXP Pro SP1 bestickt und die Zweite mit WinXP Pro ohne.Wie kann ich jetzt zwischen den FP hin und her wechseln ohne den Rechener laufent runter fahren zu müssen.(Laufend neu zu Booten).Gibt es da ein Programm oder geht es über WinXP.
    Währe über Antworten sehr dankbar.

    Ciao
     
  2. Zwischen 2 physikalischen Systemen ohne booten zu wechseln ist nicht möglich.
    Da musst du schon mit virtuellen Systemen arbeiten.
     
  3. Das ist wohl eher einen XP-Frage, hat also nix mit Hardware zu tun.
    Oder redest du von manuellem HD-Wechsel nach Runterfahren?
    Dafür gibt es Bootmanager zum Ansteuern mehrerer primärer Partitionen.

    Ein Doppellauf von XP1 + XP2 zur gleichen Zeit auf derselben Hardware geht net.
    Oder 1.PC XP1, 2.PC XP2 und gemeinsame Nutzung von Tastatur, Monitor etc. per KVM-Switch.
     
Die Seite wird geladen...

wechsel auf andere Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Wechsel von T-Online zu anderem Provider Sonstiges rund ums Internet 10. Sep. 2004
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016