Wechsel auf Windows2000 sinnvoll?

  • #1
D

deano63

Guest
Hi, leider muss ich zusehends feststellen, dass mein liebgewordenes Win98 immer von weniger neuen Programmen genutzt werden kann, resp. umgekehert. So etwa die NOKIA PC-SUITE. Macht ein Wechsel auf Windows2000 Sinn? Gehen mir da nicht alle Einstellungen (etwa die Favoriten oder die Einträge im Outlook) verloren? Oder andere Daten in den Ordnern? Lohnt sich sowas? Hab keine Lust nächtelang wieder alle so einzustellen wie es jetzt ist....... Danke für Eure Meinungen und schönen Gruss.
 
  • #2
Ich würde meinen, es wäre noch sinnvoller auf XP zu wechseln.
Dann aber nicht einfach darüber installieren, sondern formatieren.
Die Einstellungen wie Favoriten oder Outlook-Einträge, usw kannst du alle abspeichern und nach der Installation wieder einfügen.
Ich brauche für eine komplette Installation ca. 2,5 Stunden, also keine Ewigkeit.

Ansonsten würde ich eher auf 98 bleiben und im Internet nach kompatibler Software für deine Nokia PC-Suite zu suchen.
 
  • #3
danke barton

ich glaube inzwischen auch, dass es besser ist, bei Win98 zu bleiben. Drüberinstallieren ist offenbar mit Risiken verbunden, der Rechner würde wohl instabil laufen und Format C........also nein, dieser ganze Aufwand bis alles wieder so ist wie jetzt, das lass ich lieber bleiben. Danke und Gruss.
 
Thema:

Wechsel auf Windows2000 sinnvoll?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben