Wechsel Datenträger wird nicht erkannt

Dieses Thema Wechsel Datenträger wird nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von LordHoth, 22. Juni 2009.

Thema: Wechsel Datenträger wird nicht erkannt Hallo, ist jemanden schon dieses Problem bekannt?? bei mir erkennt Win7 den Mp3 Player und den USB Stick als...

  1. Hallo, ist jemanden schon dieses Problem bekannt??
    bei mir erkennt Win7 den Mp3 Player und den USB Stick als datenträger,
    aber die Camcoder die mit Firewire angeschlossen ist, erkennt er nicht,
    ob wohl er es im Geräte Manager anzeigt, aber nicht im Explorer.
    kennt jemand eine Lösung.
     
  2. Installiere einmal den Original-XP-Treiber...
     
  3. Wie heist den dieser Treiber, so das ich ihn finden kann
     
  4. Hast du für dein Camcoder keine Treiber CD???

    Da sollte der XP treiber auch drauf sein, aber denn nur gucken wie der heißt und denn den Aktuellen von der Hersteller Seite laden...

    Von welchen Hersteller is denn dein Camcoder???



    Gruß DerGiftzwerg
     
  5. Habe noch nie gehört das man für DV Geräte Treiber braucht!

    Bei mir funktioniert mein DV Recorder und auch mein DV Converter auch nicht mit Windows 7
     
  6. Ich hab ein JVC, hab auch bei denen angerufen und die sagen das man kein Treiber von JVC braucht sonndern von Windows
     
  7. Versuche mal im Gerätemanager einen anderen Treiber zu installieren.
    Bei mir sind da 3 zur Auswahl incl. einer mit dem Zusatz "alt"
     
Die Seite wird geladen...

Wechsel Datenträger wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Alle Wechseldatenträger werden ohne Medium erkannt Windows 7 Forum 16. Nov. 2013
USB-Wechseldatenträger fliegen sporadisch raus Windows XP Forum 12. Feb. 2011
Wechseldatenträger verschwunden Windows Vista Forum 27. Dez. 2009
Wechseldatenträger werden nicht angezeigt Windows XP Forum 19. Sep. 2009