Wechsel des USB-Ports erfordert Treiberinstallation

Dieses Thema Wechsel des USB-Ports erfordert Treiberinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 14. Aug. 2004.

Thema: Wechsel des USB-Ports erfordert Treiberinstallation Hallo! An meinem Notebook stecke ich oft Geräte an und ab. Daher kann ich mir auch nciht merken, welches Gerät ich...

  1. Hallo!
    An meinem Notebook stecke ich oft Geräte an und ab. Daher kann ich mir auch nciht merken, welches Gerät ich an welchem USB-Port installiert habe. Wenn ich jetzt ein Gerät in einen anderen USB-Port stecke, will Windows immer, dass ich die Treiber neu installiere. Wenn ich das gemacht habe, klappt alles wieder, bis zum nächsten Wechsel des Ports! Woran kann das liegen, und wie kann ich das ändern?
    Danke euch für eure Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Die USB Stecker anschreiben !!

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Hi!

    Tja, bleibt mir wohl echt nix anderes übrig!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Wechsel des USB-Ports erfordert Treiberinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016