Wechsel: T-ISDN mit DSL -> DSL mit VoIP

Dieses Thema Wechsel: T-ISDN mit DSL -> DSL mit VoIP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von user99999, 25. Mai 2005.

Thema: Wechsel: T-ISDN mit DSL -> DSL mit VoIP Hi Leutz, Ich habe zurzeit den Anschluss T-ISDN(XXL) mit T-DSL(1000) und die alte Flat von Tiscali für 19,99?. Das...

  1. Hi Leutz,

    Ich habe zurzeit den Anschluss T-ISDN(XXL) mit T-DSL(1000) und die alte Flat von Tiscali für 19,99?. Das is aber im Vergleich zu heutigen Angeboten zu teuer. Deswegen wollte ich wechseln zu 1&1. Da gibts ein interessantes Angebot: DSL 2000 (16,99) Flat für 9,90? und den VoIP Router für 29,90?. Das hört sich doch gut an oder? (Abgesehen von den 12 Monaten Vertrag).
    Naja ich hab eben jetzt noch ISDN XXL auf was muss ich dass dann ummelden oder abmelden?
    Danke für Eure Posts
     
  2. Wie lange läuft der vetragschon mit iSDN XXL und bei Tiscali. Scahu mal bitte in den vetragsmodalitäten nach wegens der Verlängerung/Kündigung des Vertrages. Pauschal kann man dies nicht sagen. Bei T-ISDN jedoch 3 Monate Kündigungsfrist.
     
  3. Also das T-ISDN XXL läuft schon min. 3 Jahre. Tiscali schon mehr als 1,5 Jahre. Zu was muss ich den ISDN Anschluss kündigen zum stino analog Anschluss?
     
Die Seite wird geladen...

Wechsel: T-ISDN mit DSL -> DSL mit VoIP - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016