Wechsel: T-ISDN mit DSL -> DSL mit VoIP

  • #1
U

user99999

Guest
Hi Leutz,

Ich habe zurzeit den Anschluss T-ISDN(XXL) mit T-DSL(1000) und die alte Flat von Tiscali für 19,99?. Das is aber im Vergleich zu heutigen Angeboten zu teuer. Deswegen wollte ich wechseln zu 1&1. Da gibts ein interessantes Angebot: DSL 2000 (16,99) Flat für 9,90? und den VoIP Router für 29,90?. Das hört sich doch gut an oder? (Abgesehen von den 12 Monaten Vertrag).
Naja ich hab eben jetzt noch ISDN XXL auf was muss ich dass dann ummelden oder abmelden?
Danke für Eure Posts
 
  • #2
Wie lange läuft der vetragschon mit iSDN XXL und bei Tiscali. Scahu mal bitte in den vetragsmodalitäten nach wegens der Verlängerung/Kündigung des Vertrages. Pauschal kann man dies nicht sagen. Bei T-ISDN jedoch 3 Monate Kündigungsfrist.
 
  • #3
Also das T-ISDN XXL läuft schon min. 3 Jahre. Tiscali schon mehr als 1,5 Jahre. Zu was muss ich den ISDN Anschluss kündigen zum stino analog Anschluss?
 
Thema:

Wechsel: T-ISDN mit DSL -> DSL mit VoIP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben