Wechsel von Arcor zu t-online

Dieses Thema Wechsel von Arcor zu t-online im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Iss, 22. Okt. 2008.

Thema: Wechsel von Arcor zu t-online Moin`s ihr Lieben. Ich will jetzt wegen Unzufriedenheit meinen Provider Arcor wechseln. Will nach 5 Jahren zurück...

  1. Iss
    Iss
    Moin`s ihr Lieben.

    Ich will jetzt wegen Unzufriedenheit meinen Provider Arcor wechseln. Will nach 5 Jahren zurück zu t-online. Zu t-online, weil die technische Probleme der letzten Meile besser in den Griff bekommen.

    Also am 27.09.2008 zum t-punkt, die haben für mich das Call & Surf Comfort/Standard Paket beantragt und eine Kündigung an Arcor aufgesetzt. Diese Kündigung habe ICH abgeschickt und umgehend eine Kündigungsbestätigung von Arcor bekommen.

    Die Umstellung ist für den 23.12.2008 geplant, meine Rufnummer will ich garnicht mitnehmen. Soweit ist ja alles gut, aber ich habe von t-online bis jetzt (22.10.2008) noch keine Auftragsbestätigung, vom t-punkt nichts schriftliches und auf Nachfragen sagt man mir im t-punkt, es hätte alles seine Richtigkeit.

    Also ich bin ganz schön verunsichert und habe Schiss, das ich über Weihnachten ohne Tel/DSL dasitze.

    Hat von euch jemand Erfahrung mit soeinem Wechsel?
     
Die Seite wird geladen...

Wechsel von Arcor zu t-online - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016