Wechsel von Arcor zu t-online

  • #1
I

Iss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin`s ihr Lieben.

Ich will jetzt wegen Unzufriedenheit meinen Provider Arcor wechseln. Will nach 5 Jahren zurück zu t-online. Zu t-online, weil die technische Probleme der letzten Meile besser in den Griff bekommen.

Also am 27.09.2008 zum t-punkt, die haben für mich das Call & Surf Comfort/Standard Paket beantragt und eine Kündigung an Arcor aufgesetzt. Diese Kündigung habe ICH abgeschickt und umgehend eine Kündigungsbestätigung von Arcor bekommen.

Die Umstellung ist für den 23.12.2008 geplant, meine Rufnummer will ich garnicht mitnehmen. Soweit ist ja alles gut, aber ich habe von t-online bis jetzt (22.10.2008) noch keine Auftragsbestätigung, vom t-punkt nichts schriftliches und auf Nachfragen sagt man mir im t-punkt, es hätte alles seine Richtigkeit.

Also ich bin ganz schön verunsichert und habe Schiss, das ich über Weihnachten ohne Tel/DSL dasitze.

Hat von euch jemand Erfahrung mit soeinem Wechsel?
 
Thema:

Wechsel von Arcor zu t-online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben