Wechsel von Domain nach Arbeitsgruppe rückgängig machen

  • #1
T

tnase

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Auf einem alten System (XP Pro) wurde beim angemeldeten Benutzer von domain auf Arbeitsgruppe gewechselt. Der Benutzer hatte Admin-Rechte. Nun stellte sich dies als Fehler heraus, da die pers. Konfiguration, Emails, Benutzerdaten der unterschiedlichen Programme nochmals benötigt werden. Frage: Kann man diesen Schritt rückgängig machen (Ohne Kenntnis des org. Domain-Namens)?
Oder kann man vielleicht das Profil auf einen anderen Benutzer übertragen?
Info am Rande: Den DC gibt es schon längerer Zeit nicht mehr.

Vielen Dank für eine Info.

Thomas.
 
  • #2
Rückgängig machen: Nein, nicht unter diesen Vorraussetzungen
Aber du kannst einfach die Daten aus dem Profil herauskopieren > C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\...
 
  • #3
twoday schrieb:
Rückgängig machen: Nein, nicht unter diesen Vorraussetzungen
Aber du kannst einfach die Daten aus dem Profil herauskopieren > C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\...

Würden auch die Anwendungen wieder funktionieren? z.B Thunderbird.....

Thomas
 
  • #4
Funktionieren ja - du musst die Daten aus dem alten Profil natürlich erstmal ins neue Profil einbinden.
 
Thema:

Wechsel von Domain nach Arbeitsgruppe rückgängig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben