Wechsel von Festplattencontroller, Fragen hierzu

  • #1
K

Kufi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem letztes Jahr meine Seagate ST360020A abschmorte und ich nun nach 12 Monaten die genau gleiche Platte gefunden habe, möchte ich gerne den Controller der neuen auf die defekte schrauben.
Gibt es hierzu etwas zu beachten? Lassen sich die Controller einfach abnehmen oder liegt darunter direkt die Festplatte offen?

Danke für Anregungen,
küfi
 
  • #2
Gibt es hierzu etwas zu beachten? Lassen sich die Controller einfach abnehmen oder liegt darunter direkt die Festplatte offen?

Warum bist Du 100% sicher das es die gleiche Elektronik ist, jedenfalls ist die Elektronik mit spezial Schrauben befestigt und mit kleinen Nocken zentriert , die Festplatte selber ist immer noch dicht.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Hallo,

habe mich beim Hersteller und einschlägigen Fachleuten erkundigt, welche ich brauche. Nun hab' ich sie nach wie gesagt einem Jahr gefunden, und gemäß Deiner Antwort kann's losgehen :)
 
Thema:

Wechsel von Festplattencontroller, Fragen hierzu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben