Wechsel von Standby in Ruhezustand

  • #1
D

docta

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Leider ist meine bisherige Suche ohne Erfolg geblieben, daher stelle ich mal hier meine Frage:

Ich habe Windows 2000 mit SP4 installiert. (Intel 2,4 GHz, ASUS P4PE, 2GB RAM, 2 S-Ata-Fest-Platten)

Ich kann per Knopfdruck in den Standby-Modus oder den Ruhezustand schalten und das System problemlos wieder aufwecken.

Mein Videorekorderprogramm kann den Rechner komischerweise nur aus dem Ruhezustand, aber nicht aus dem Standby wecken.

Ich kann den Rechner automatisch nach 1 Minute in den Ruhezustand oder den Standby schicken. Bei der Einstellung 5 Minuten oder mehr passiert nichts und der Rechner bleibt an.

Wenn ich den Rechner von Hand in den Standby schicke, bleibt er auf Standby, geht aber später nicht in den Ruhezustand.

Was muß ich machen, damit der Rechner (wie in den Energieoptionen eingestellt) nach 5 Minuten in den Standby geht und nach 15 Minuten dann in den Ruhezustand?

Geht das überhaupt?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Kai
 
Thema:

Wechsel von Standby in Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben