Wechseldatenträger werden nicht angezeigt

  • #1
K

kev50

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe Win XP Home SP3. Schon seit längerem habe ich das Problem, dass bei mir Wechseldatenträger im Arbeitsplatz nicht angezeigt werden. Im Geräte Mangener sie werden auch nur mit einer Fehlermeldung angezeigt (Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)). Für mein Motherboard habe ich alle Aktuellen Treiber installiert und an anderen PCs funktionieren die Wechseldatenträger. Wenn ich sie aus dem Geräte Mangener deinstalliere und dann neu in den USB Platz stecke werden sie solange im Arbeitsplatz angezeigt bis sich der Assistent zum Installiern neuer Hardware öffnet und angibt bei der Installation sei ein Fehler aufgetreten.
Ich hab schon auf vielen Seiten gesucht aber nie was passendes gefunden. Ich freue mich über jede Hilfe! :'(
 
  • #2
Hi

Versuche Folgendes mal

Regedit starten (Start - Ausführen - Regedit) Dann diesen Ordner suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters Roll Eyes löschen. System neu starten und dann sollte es wieder gehen.
 
  • #3
Du hast den Fehler doch schon genau benannt. Warum suchst du nicht nach->Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)' über Google?

Hier als Link http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Der+Ger%C3%A4tetreiber+f%C3%BCr+diese+Hardware+kann+nicht+initialisiert+werden.+(Code+37)&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
 
  • #4
Versuche Folgendes mal

Regedit starten (Start - Ausführen - Regedit) Dann diesen Ordner suchen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters Roll Eyes löschen. System neu starten und dann sollte es wieder gehen.
Auch schon versucht, jedoch gibt es bei mir da weder Upperfilters noch LowersFilters.

Warum suchst du nicht nach->Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)' über Google?
Genau das habe ich schon, doch zu meinem Problem gibt es dort keine funktionierende Lösung.
 
Thema:

Wechseldatenträger werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben