Wechseldatenträger

Dieses Thema Wechseldatenträger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rga, 2. Juni 2005.

Thema: Wechseldatenträger Ich betreibe zwei Rechnersysteme, einer mit Windows 2000Prof der andere mit Windows 2000 Server. Beide besitzen den...

  1. rga
    rga
    Ich betreibe zwei Rechnersysteme, einer mit Windows 2000Prof der andere mit Windows 2000 Server. Beide besitzen den gleichen DVD Brenner. Während in dem 2000Prof Rechner dieses als Wechseldatenträger gekennzeichnet ist und sich Daten problemlos auf eine DVD-RAM kopieren lassen kann der 2000Server diese dann anschließend weder lesen noch beschreiben. Auffallend ist das dieses System auch keine Wechseldatenträger ist sondern quasi als normales CD Laufwerk. Was kann hier ggf. bei der Installation falsch gelaufen sein?
     
  2. windows 2000 Server kennt die richtigen Treiber dafür nicht, so wie es scheint.
    Hast du auf beiden die gleichen SP´s und auch die aktuellen?
     
Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Alle Wechseldatenträger werden ohne Medium erkannt Windows 7 Forum 16. Nov. 2013
USB-Wechseldatenträger fliegen sporadisch raus Windows XP Forum 12. Feb. 2011
Wechseldatenträger verschwunden Windows Vista Forum 27. Dez. 2009
Wechseldatenträger werden nicht angezeigt Windows XP Forum 19. Sep. 2009