Wechselfestplatte: 3 Partitionen und 6 Laufwerksbuchstaben :-(

Dieses Thema Wechselfestplatte: 3 Partitionen und 6 Laufwerksbuchstaben :-( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danny27, 7. Jan. 2007.

Thema: Wechselfestplatte: 3 Partitionen und 6 Laufwerksbuchstaben :-( Hallo, habe eine Wechselfestplatte mit 3 Partitionen. Wenn ich nun per USB anstecke, melden sich 6 Laufwerke mit...

  1. Hallo,

    habe eine Wechselfestplatte mit 3 Partitionen. Wenn ich nun per USB anstecke, melden sich 6 Laufwerke mit Buchstaben an I: bis N:, davon sind nur 3->brauchbar': I:, J: und M:. Bei den anderen zeigt Total Commander->Laufwerk nicht gefunden' an. Das ist ärgerlich!

    Wie kann ich nun den Fehler korrigieren, so dass bei Einstecken I:, J:, K: als alleinige funktionierende Laufwerke erscheinen?

    Schöne Grüße
    Danny27

    P. S.: Das Problem ist übrigens auch da, wenn ich True Image Images anschauen möchte. Wann ich dann das Abbild abschalte, bleibten fehlerhafte Laufwerksbuchstaben trotzdem präsent! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Wechselfestplatte: 3 Partitionen und 6 Laufwerksbuchstaben :-( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wechselfestplatte wird nicht überall angezeigt Windows XP Forum 24. Okt. 2006
Refurnish-PC hat 3 Partitionen Windows 7 Forum 27. März 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Partition lässt sich nicht löschen/Windows hat sich auf 2 Partitionen aufgeteilt? Windows 8 Forum 3. Jan. 2015
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014