Wechselfestplatte als felhlerhaftes USB gerät erkannt

Dieses Thema Wechselfestplatte als felhlerhaftes USB gerät erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boom, 18. Apr. 2006.

Thema: Wechselfestplatte als felhlerhaftes USB gerät erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Wechselfestplatte (300GB Trekstor). Ich kann nicht auf sie zugreifen. In der...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Wechselfestplatte (300GB Trekstor).
    Ich kann nicht auf sie zugreifen. In der Datenträgerverwaltung wird sie ebenfalls nicht aufgeführt. Am USB Port wird sie als fehlerhaftes Gerät erkannt.

    Woran könnte dies liegen?
     
  2. Gib mal etwas mehr infos zur verwendeten Hardware, so kann man nur raten....
     
  3. Hallo,
    welche Daten brauchst du denn? Wie gesagt, Trekstor und 300GB groß. Das genze ist unter w2k prof.

    Allgemeine tipps wären vielleicht auch schon hilfreich.
     
Die Seite wird geladen...

Wechselfestplatte als felhlerhaftes USB gerät erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wechselfestplatte: 3 Partitionen und 6 Laufwerksbuchstaben :-( Windows XP Forum 7. Jan. 2007
Wechselfestplatte wird nicht überall angezeigt Windows XP Forum 24. Okt. 2006