Wechselträger verschwinden

  • #1
K

Kalloin

Guest
Hi ich habe folgendes Problem.
ich habe ein Frontpanel eingebaut mit Kartenlesegeräte Usb Sound etc etc
wärend dem laufenden Betrieb verlieren die sich
das heist im Explorer werden sie nicht mehr angezeigt,
manchmal wechselt die Anzeige aber auch hin und her dann sind sie mal da dann wieder weg dann wieder da,und immer ist das Accustische Geräusch von Windows zu hören Usb Gerät gefunden oder entfernt.
<Ich habe das Gerät schon ausgetauscht,mit dem neuen fing es nach drei Tagen ebenfals an.
Vieleicht habt ihr ja noch einen Rat.
System XP 3000MHZ 1024 Ram Athlon
 
  • #2
mmh, das passiert mir mt meinem auch hin und wieder, allerdings ist es entweder verfügbar oder eben nicht. Kein hin und her wie bei dir, wenn ich dann kurz den Stecker(USB) vom Panel rausziehe und wieder einstecke gehts wieder.
Eine Lösung wäre interessant.
 
Thema:

Wechselträger verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben