Wecker für den PC ??

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi gibts einen wecker für den PC ??

wo man halt die zeit einstellt wann er wecken soll und man dann verschiedene töne oder MP3z zum beispiel als Weck-Ton auswählen kann !

thx für jede antwort
 
  • #2
Ja, nennt sich Taskplaner. ;)
 
  • #3
  • #4
es wäre nicht schlecht wenn ihr en bisl vernünftigere antworten gebt ! ich suche einfach nen wecker als prog muss es doch geben hab mal sowas gehabt aber das klappte nicht

und was soll bitte das heissen ?

Ja, nennt sich Taskplaner.
 
  • #6
FLEXER schrieb:
und was soll bitte das heissen ?

Ja, nennt sich Taskplaner.

Das heist nur das man zum ausführen von Dateien und Anwendungen zu einer bestimmten Uhrzeit auch den Taskplaner von Windows verwenden kann.

Was war daran so schwer zu verstehen?
 
  • #7
Ich wusste halt nicht das man den Taskplaner dazu vergewohltätigen kann naja thx trotzem !!



hab dank smartie das passende gefunden !

vielen thx
 
Thema:

Wecker für den PC ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben