Wecker für Win XP

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
Ich bin auf der suche nach einem Wecker für Windows XP. Ich ich einen sehr sehr festen schlaf habe und man mir alles aus der Wohnung klauen könnte oder auf Holz neben mir sägen könnte während ich schlafe und ich würde es nicht mit bekommen. Deswegen suche ich einen Wecker für Windows XP. Da ich am meinem Rechner ein Surround system dran habe und wenn das dann morgen voll laut los geht werde ich wach. Normale Wecker haben bei mir keine Chance. Ich hatte die ganze Zeit einen Wecker für Windows nur jetzt ist die Testphase abgelaufen und jetzt suche ich nach einer Freeware. Kennt jemand so ein Freeware Tool????

Bitte gebt mir eine Antwort bis heute abend muss ab morgen wieder früh raus da ich ab morgen wieder arbeiten gehen muss.

mfg
Christian
 
  • #2
  • #3
Hausdrachen sollen auch nicht gerade leise sein :froehlich1:
 
  • #4
Hallo,

wie wäre es mit einem Flash-Wecker, es gibt unzählige im INET? Dazu das Programm SWFPlayer und du musst nicht immer IE-Explorer damit belästigen (der für Flash sowieso ungeeignet ist).

Ich habe z.B. diesen Wecker , weil, hab genau das gleiche Problem wie du. Die SWF-Player dann als Standart für Flash-Dateien festlegen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Wecker für Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben