Wecker

  • #1
S

SnaPPi

Guest
Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte trotzdem mal ne Frage.
Und zwar: Ich würde mich gerne jeden Morgen von meinem PC wecken lassen, und da habe ich mich gefragt, wie man dies einrichten könnte? Ob es irgend eine Autostart Datei am PC gibt, da dieser über Nacht aus sein muss, und ob sich dann eine externe Software nützlich machen würde?
Ich benutze Win 2000 Pro, und für Tipps und Tricks wie ich mich von meinem PC wecken lassen kann wäre ich sehr zu Dank verpflichtet ;)

Vielen Dank im Vorraus
 
  • #2
Hallo,

Meistens kannst Du im BIOS des Rechners ein zeitgesteuertes Ein/Ausschalten aktivieren.
Bei mir befindet sich die Option unter Power Management.

Gruß
Sven
 
Thema:

Wecker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben