Wecker

Dieses Thema Wecker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SnaPPi, 23. Mai 2005.

Thema: Wecker Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte trotzdem mal ne Frage. Und zwar: Ich würde mich gerne...

  1. Hi,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hätte trotzdem mal ne Frage.
    Und zwar: Ich würde mich gerne jeden Morgen von meinem PC wecken lassen, und da habe ich mich gefragt, wie man dies einrichten könnte? Ob es irgend eine Autostart Datei am PC gibt, da dieser über Nacht aus sein muss, und ob sich dann eine externe Software nützlich machen würde?
    Ich benutze Win 2000 Pro, und für Tipps und Tricks wie ich mich von meinem PC wecken lassen kann wäre ich sehr zu Dank verpflichtet ;)

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Hallo,

    Meistens kannst Du im BIOS des Rechners ein zeitgesteuertes Ein/Ausschalten aktivieren.
    Bei mir befindet sich die Option unter Power Management.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Wecker - Ähnliche Themen

Forum Datum
MF Shutdown Manager -> Standby, Herunterfahren, Wecker & Aktionen ausführen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2010
Software Wecker Windows XP Forum 4. Feb. 2008
Wecker für Win XP Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Nov. 2007
[S] Funkwecker Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Mai 2005
PC Wecker Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Apr. 2005