weder ie noch mozilla funktionieren

  • #1
H

hisDudeness

Guest
ich bzw. meine Eltern haben an ihrem Rechner das Problem das weder mit dem IE noch mit Firefox eine Verbindung zu einer Seite aufgebaut werden kann.
die Verbindung mit dem Internet steht zwar aber der Browser ist funktionslos.
das Betriebssystem ist Windows 98
in Hoffnung auf schnelle Hilfe
greetz
dude
 
  • #2
Etwas nähere Erläuterungen wären wünschenswert:
z.B. Analog oder DSL, Modem, Router, Fehlermeldungen usw.
gruss clasaf
 
  • #3
also wenn die Verbindung tatsächlich zustande kommt , egal ob über Analog oder DSL dürfte es eher ein Browserproblem bzw. evtl. sogar eine Malwareproblematik sein oder die Firewall blockt alles ab.
 
  • #4
also,das is dsl mit isdn.
firewall ist nicht vorhanden,geht direkt über modem nicht über router.
internet geht auf jeden fall, habs von meinem rechner ausprobiert.
fehlermeldung lautet in etwa:
z.B. www,mozillafirefox.de konnte nicht gefunden werden überprüfen sie den namen und probieren sie es erneut
 
  • #5
Hi !
Um Malware etc auszuschließen Ad Aware, S&D sowie HijackThis drüberlaufen lassen.
Proggis gibbet hier ---><---&--><---sowie--><---
Grettings Uwe ;)
 
Thema:

weder ie noch mozilla funktionieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben