wege der sicherung mit the bat?

Dieses Thema wege der sicherung mit the bat? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von nogger, 16. Apr. 2005.

Thema: wege der sicherung mit the bat? huhu. ich habe the bat in der version 3.0.1.33. mit dieser version habe ich eine sicherung alle konten (7 an der...

  1. huhu.

    ich habe the bat in der version 3.0.1.33. mit dieser version habe ich eine sicherung alle konten (7 an der zahl) in eine datei mit der endung .tbk durchgeführt. ich habe im menü hilfsmittel die datensicherung normal aufgerufen und durchgeführt.
    gibt es noch einen alternativen weg, seine e-mails zu sichern?

    nachtrag: betreff und inhalt des themas modifiziert.
     
  2. Ich hab letztens neu installiert, und mit der Datensicherung - Wiederherstellung gearbeitet. Hat primstens funktioniert, die bei Freudis Link beschriebenen Effekte wie fehlende Lizenz, etc. sind genau die gleichen. Das war auch deswegen für mich unproblematisch, da alle Daten-Verzeichnisse von der Fledermaus bei mir auf einer anderen Partition liegen.
     
  3. für freudi:

    sieht etwas umständlich aus, ich werde es aber heute mal probieren. hauptsache das sichern und wiederherstellen klappt. ich werde noch mal schreiben, ob es funktioniert hat oder nicht. danke schön. :)

    für smartie:

    als ich die wiederherstellung verwendet habe, konnte er von über 1000 e-mails genau 1 wieder zurückspielen. furchtbar ist das. hast du nach der neuinstallation erst the bat aktualisiert und dann wiederhergestellt oder umgekehrt?
     
  4. Nix aktualisiert. Was willst du da aktualisieren? The Bat! 3.0.1.33 installieren, starten, und im ersten Dialog vom Assi den Pfad zur Datensicherung angeben. Danach registrieren, noch ein paar globale Einstellungen setzen, fertig.
     
  5. ich habe erst version 3.0 installiert, dann auf 3.0.1.33 aktualisiert und dann versucht, die sicherungen einzuspielen. es hat nicht geklappt. darum habe ich gefragt...
     
  6. da fällt mir noch eine frage ein: hast du immer eine komplette sicherung durchgeführt oder das bestehende archiv lediglich aktualisiert?
     
  7. Ich mache eigentlich nie eine Datensicherung mit The Bat!, eben weil alle Nutzdaten auf einer anderen Partition liegen, und dort vom automatischen Image abgegriffen werden. Deswegen: einmalig Komplette Sicherung.
     
  8. nun gut. bei mir hat nichts geholfen. alle daten bleiben weg. schmutz. darum werde ich the bat in zukunft leider ruhen lassen...

    ich danke euch trotzdem.
     
  9. Frag mal bei www.batboard.net nach, die können dir bestimmt weiterhelfen mit der Wiederherstellung. :)
     
Die Seite wird geladen...

wege der sicherung mit the bat? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 lässt sich über mehrere Wege nicht installieren Windows 10 Forum 15. Aug. 2015
Links aus Outlook können wegen Beschränkungen auf Computer nicht ausgeführt werden Microsoft Office Suite 8. Aug. 2013
Laptop stürzt einfach ab wegen Überhitzung Hardware 12. Jan. 2012
frage an lennox wegen seiner kühlung Hardware 21. Jan. 2011
PC geht nach ein paar Minuten/Stunden aus wegen überhitzung ???? Windows 7 Forum 5. Juni 2010