Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich...

Dieses Thema Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pemoe, 8. März 2005.

Thema: Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich... nicht anmelden! Ich hab beim Hochfahren meines Rechners immernoch das Problem, daß meine Win XP Home Edition sich...

  1. nicht anmelden!

    Ich hab beim Hochfahren meines Rechners immernoch das Problem, daß meine Win XP Home Edition sich immer mit dem Benutzernamen Administrator anmelden will. Dann kommt die Fehlermeldung:
    Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden
    Ich gebe dann meinen eigentlichen Benutzernamen ein und kann micht problemlos anmelden, dies ist nur extrem nervig!

    Ich hab schon versucht meinen Benutzernamen zu löschen und neu anzulegen, ohne Erfolgt. Hat jemand einen weiteren Vorschlag?

    Danke
    PeMoe
     
  2. Ist über ein Registry Tweak oder direkt über ein Tool versucht worden ein Auto-Login zu konfigurieren?
     
  3. Ich glaube nicht. Da es sich um ein Notebook handelt, möchte ich mich immer mit Passwortabfrage anmelden.
     
Die Seite wird geladen...

Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich... - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage an lennox wegen seiner kühlung Hardware 21. Jan. 2011
Beratung wegen einer neuen CPU ( D 820 oder E6750) oder andere Windows XP Forum 6. Jan. 2008
Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster. Hardware 22. März 2006
Links aus Outlook können wegen Beschränkungen auf Computer nicht ausgeführt werden Microsoft Office Suite 8. Aug. 2013
Laptop stürzt einfach ab wegen Überhitzung Hardware 12. Jan. 2012