Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich...

  • #1
P

pemoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nicht anmelden!

Ich hab beim Hochfahren meines Rechners immernoch das Problem, daß meine Win XP Home Edition sich immer mit dem Benutzernamen Administrator anmelden will. Dann kommt die Fehlermeldung:
Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden
Ich gebe dann meinen eigentlichen Benutzernamen ein und kann micht problemlos anmelden, dies ist nur extrem nervig!

Ich hab schon versucht meinen Benutzernamen zu löschen und neu anzulegen, ohne Erfolgt. Hat jemand einen weiteren Vorschlag?

Danke
PeMoe
 
  • #2
Ist über ein Registry Tweak oder direkt über ein Tool versucht worden ein Auto-Login zu konfigurieren?
 
  • #3
Ich glaube nicht. Da es sich um ein Notebook handelt, möchte ich mich immer mit Passwortabfrage anmelden.
 
Thema:

Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben