Wegen Video-Datei

  • #1
T

truongvu3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Falls es diesen thread schon gibt ,tut es mir leid .
ich habe schon gegoogelt ,doch diese anderen threads halfen mir nicht weiter.


folgendes problem:
ich habe dvd,bei der ich die vob-dateien (insgesamt 6) auf den pc kopiert habe.
ich kann sie total problemlos und mit hoher qualität mit vlc-player abspielen.
doch wenn ich sie umwandeln möchte oda zusammen joinen möchte,sagen mir diese programme ,dass diese datei einen fehler hat oder was ähnliches,obwohl ich sie mir mit vlc-player problemlos abspieln kann.

nächstes problem:
ich suche ein programm (bitte keine shareware) mit dem man videos joinen kann.keine testversionen!!!
kann mir einer helfen ???
danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
 
  • #2
Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht wirklich. Was genau willst du?
Außerdem ist es ein Unterschied, ob man MPEG2 oder DIVX/XVID Dateien joinen möchte. Bei den VOB-Dateien hat das schon seine Gründe, warum die eine maximale Größe von 2GB haben...
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht wirklich. Was genau willst du?
Außerdem ist es ein Unterschied, ob man MPEG2 oder DIVX/XVID Dateien joinen möchte. Bei den VOB-Dateien hat das schon seine Gründe, warum die eine maximale Größe von 2GB haben...




ich möchte wissen warum meine vob-dateien laut eines programmes fehler haft sind.
und noch etwas:
erklärt mir bitte einer das programm super?
 
  • #4
die bieten auf ihrer seite eine sehr ausführliche hilfe an, oder möchtest du es nur vorgelesen bekommen? ;)
 
Thema:

Wegen Video-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben