Weihnachtsgeschenk von IE

Dieses Thema Weihnachtsgeschenk von IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von connyas, 26. Dez. 2004.

Thema: Weihnachtsgeschenk von IE Hi, pünktlich zu Weihnachten hat sich bei mir ein, mir unbekannter, Fehler eingenistet. Wenn ich den IE (6.0.3)...

  1. Hi,
    pünktlich zu Weihnachten hat sich bei mir ein, mir unbekannter, Fehler eingenistet.

    Wenn ich den IE (6.0.3) schließe kommt folgende Fehlermeldung.

    [​IMG]

    nach der Bestätigung mit OK kommt noch ein Runtime-Error

    [​IMG]

    dieses Problem tritt NICHT immer auf, aber störend ist es schon.

    Virenscan -> NEGATIV
    Ad-Aware -> NEGATIV
    SpyBot -> NEGATIV

    Kennt jemand des Rätsels Lösung.
    Aber nur wenn der Weihnachtsbraten schon verdaut ist.

    gruss conny

    BS: win2003 enter.



    [blue]Verschoben aus dem Server-Board[/blue]
     
  2. Welche Plugins/Add-Ons sind denn so alles installiert?

    Bye,
    FreuSurft man wirklich auf einem Server?di
     
  3. :D
    warum nicht die Systemwiederherstellung bzw. das letzte Image bemühen? Wäre wenigstens das Problem losgeworden sofern nicht was hardwäremässiges dahinter steckt.
     
  4. Welche Plugins/Add-Ons:
    Schock!
    Soweit ich mich errinnere, konnte ich unter XP im Menu unter `?` die Add-Ons anzeigen lassen.
    Aber seltsamerweise wird mir dies in der Serverversion nicht angezeigt.

    ? Wo finde ich das ?

    Surft man wirklich ...
    1. Als Web-Programmierer bin ich mit dem IIS 6 flexibler als mit der 5er Version von XP
    2. Der Server stellt VPN und Maildienste für meine Kumpels zur Verfügung
    3. Mein Netzwerk ist noch im Aufbau (hab halt mit dem Server angefangen)

    Ansonsten dient der Server als ganz normale Workstation

    gruss conny
     
  5. Hopla,
    da ist ja während der beantwortung der 1. Antwort noch eine gekommen.

    Recht haste !!
    Neues Image draufziehen dauert ca. 7 min.

    Aber die Ursache würde mich doch brennend interessieren.

    gruss conny
     
  6. Wir reden hier von Server 2003, nicht von XP ;-)
    Eben drum. Das SP1 für Windows 2003 kennst Du, Joshua? ;)

    Das versuch mal mit nem Domänencontroller ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. :)
    hallo Conny,
    natürlich kann mein Tipp die Ursache der Fehlermeldung nicht beseitigen . Aber zum Surfen gibt es ja auch noch andere Browser...
     
  8. Dubiose G´schicht :-\

    Kann sein das Weihnachten hier etwas durcheinanderEngelt.
    Irgendwie passen hier die Zitate nicht zu dem Autor.

    Wer will da wem etwas mitteilen ?

    Autor: Freudi -> Unterschrift: Joshua

    Hab jetzt mein Standardimage wieder drauf gezogen.
    Wenn das Problem nicht wieder erscheint, werde ich den Thread auf Grund von:

    Nicht nachvollziebare Weihnachtserscheinung hervorgerufen durch die links-drehende Anziehungskraft eines Kosmischen Kometenschweifs
    (wem fällt so ein Sch.. nur ein?)

    heute Abend für erledigt erklären!

    THX conny

    PS @Longney:
    Hast scho´Recht, aber als Web-Programmierer sollte man den Müll den man so bastelt schon in Verschiedenen Browsern begutachten.
    Und da kann ich leider den IE (da er nun mal am häufigsten genutzt wird) nicht außen vor lassen.
     
  9. Yup, Joshua hat es aus irgend welchen Gründen gefallen, meinen Beitrag zu editieren, anstatt auf ihn einfach zu antworten. ???

    Einerseits verständlich, andererseits schade. Ich mag Ursachenforschung ;)

    Bye,
    Freudi