Weis nicht wie ich den Ordner Index_file mit FTP hochladen kann.

Dieses Thema Weis nicht wie ich den Ordner Index_file mit FTP hochladen kann. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausrei, 2. Nov. 2005.

Thema: Weis nicht wie ich den Ordner Index_file mit FTP hochladen kann. Hallo, Ich versuche gerade zum ersten mal meine Internet page mit Bildern auf den Server bei Yahoo zu laden, aber...

  1. Hallo,

    Ich versuche gerade zum ersten mal meine Internet page mit Bildern auf den Server bei Yahoo zu laden, aber mein FTP-Programm hat nur die Datei Index.html und nicht den dazugeörigen Ordner index_fils hochgeladen.

    Wenn ich versuche den Ordner index_fils hochzuladen, dann entpackt das ftp-programm den Inhalt des Ordners und speichert den Inhalt. Beim Offnen der Seite über den Brouser kann er den Inhalt des Ordners mit Bildern, und so weiter, nicht mehr finden.

    Was soll ich machen


    Danke für die Hilfe!

    Claus
     
  2. Welches FTP-Programm ?

    Erstell doch einen Ordner index-fils per FTP-Programm auf Deinem Webspace und lade die dareingehörenden Dateien einzeln hoch...
     
  3. Danke für die Hilfe ! Es lag wohl am FTP-Client . Ich benutze den PSFtp Free.
    Wenn ich den Ordner( Index_file ) per Drag and Drop hocklade, dann wird der Order nicht aufgelöst.
    Warum auch immer ?!

    Jedenfalls ist meine Hompage jetzt online ! www.australiacr.de


    ;)

    Claus
     
Die Seite wird geladen...

Weis nicht wie ich den Ordner Index_file mit FTP hochladen kann. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drag & Drop funktioniert teilweise nicht mehr Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014
Minianwendungen nach Installation IE 11 nicht mehr oder nur teilweise sichtbar!!! Windows XP Forum 17. Nov. 2013
Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll Hardware 7. Nov. 2010
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010