Weis nicht wie ich den Ordner Index_file mit FTP hochladen kann.

  • #1
C

clausrei

Guest
Hallo,

Ich versuche gerade zum ersten mal meine Internet page mit Bildern auf den Server bei Yahoo zu laden, aber mein FTP-Programm hat nur die Datei Index.html und nicht den dazugeörigen Ordner index_fils hochgeladen.

Wenn ich versuche den Ordner index_fils hochzuladen, dann entpackt das ftp-programm den Inhalt des Ordners und speichert den Inhalt. Beim Offnen der Seite über den Brouser kann er den Inhalt des Ordners mit Bildern, und so weiter, nicht mehr finden.

Was soll ich machen


Danke für die Hilfe!

Claus
 
  • #2
Welches FTP-Programm ?

Erstell doch einen Ordner index-fils per FTP-Programm auf Deinem Webspace und lade die dareingehörenden Dateien einzeln hoch...
 
  • #3
Danke für die Hilfe ! Es lag wohl am FTP-Client . Ich benutze den PSFtp Free.
Wenn ich den Ordner( Index_file ) per Drag and Drop hocklade, dann wird der Order nicht aufgelöst.
Warum auch immer ?!

Jedenfalls ist meine Hompage jetzt online !


;)

Claus
 
Thema:

Weis nicht wie ich den Ordner Index_file mit FTP hochladen kann.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben