weiß jemand wie man Windows Media Player 12 deinstallieren kann?

  • #1
Jigsaw

Jigsaw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir vor 2 Monaten Windows 7 Ultimate 64bit gekauft ich hab da mit keine Probleme....
ich hab nur ein Problem mit Media Player 12 leider hat man bei 12 denn kleinen Mini Player in der Taskleiste nicht?

ich wollte Windows Media Player 11 Installieren aber zu erst muss ich Windows Media Player 12 deinstallieren weiß jemand wie man Windows Media Player 12 deinstallieren kann,

mfg.[color=#NaNda15]Jigsaw[/color]
 
  • #2
Ich habe die Funktion auch vermisst und habe ein Weg gefunden wie man es macht
Hier für muss man wie folgend vorgehen.

1. Erstens braucht man eine wmpband.dll – in meinem Fall die aus einem voll gepatchten Vista

2. Die kopiert man dann z.b. nach c:\program files\windows media player\

3. Eine als Administrator ausgeführte cmd dort tippt man dann folgende zwei Zeilen ein

regsvr32.exe "c:\windows\system32\wmp.dll"
regsvr32.exe "c:\program files\windows media player\wmpband.dll"

4. Mediaplayer starten und das gute Stück minimieren

5. Rechtsklick auf die Taskleiste / Superbar -> Symbolleisten -> Windows Media Player


Sag uns dann bitte noch Bescheid obs funktioniert hat.
 
Thema:

weiß jemand wie man Windows Media Player 12 deinstallieren kann?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben