Weiss nicht mehr weiter.....

  • #1
S

Socke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:-\
Es geht um einen Pentium II Fujitsu, den ich gerne wieder einsatzfähig machen möchte. Die 4Giga Hd (einzige HD) habe ich ersetzt durch eine 80-er. Da diese nicht erkannt wurde, und kein Bios Update von dieser Serie award Bios erhältilch ist, habe ich die HD auf 32 gejumpert. Nun lässt sich kein Betriebssystem aufspielen. Fehlermeldung über Fehlermeldung...... egal ob Win 98, Xp (das lustigerweise 3 Tage fehlerfrei lief...) sogar Linux Suse, nix geht. Da ich jetzt schon Geld in Festplatte und Netzwerkkarte gesteckt habe - und eine unmenge Zeit mit googlen, probieren, laden, formatieren, etc. möchte ich eigentlich nicht aufgeben. Gibt es denn gar keine Lösung? Wie komme ich der Ursache auf die Spur und was könnte ich noch versuchen? Der PC soll übrigens nicht für riesige Spiele gestilet werden - aber ins Netzwerk sollte er, ins Internet ein Office wenig Bildbearbeitung.... Das sollte doch irgendwie machbar sein.
Ich bin euch riesig dankbar für jede Mitüberlegung
Liebe Grüsse Socke
 
  • #2
Schreib doch bitte mehr zu den verbauten Hardwareteilen.........
 
Thema:

Weiss nicht mehr weiter.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben