Weiss nicht mehr weiter.....

Dieses Thema Weiss nicht mehr weiter..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Socke, 9. Feb. 2005.

Thema: Weiss nicht mehr weiter..... :-\ Es geht um einen Pentium II Fujitsu, den ich gerne wieder einsatzfähig machen möchte. Die 4Giga Hd (einzige HD)...

  1. :-\
    Es geht um einen Pentium II Fujitsu, den ich gerne wieder einsatzfähig machen möchte. Die 4Giga Hd (einzige HD) habe ich ersetzt durch eine 80-er. Da diese nicht erkannt wurde, und kein Bios Update von dieser Serie award Bios erhältilch ist, habe ich die HD auf 32 gejumpert. Nun lässt sich kein Betriebssystem aufspielen. Fehlermeldung über Fehlermeldung...... egal ob Win 98, Xp (das lustigerweise 3 Tage fehlerfrei lief...) sogar Linux Suse, nix geht. Da ich jetzt schon Geld in Festplatte und Netzwerkkarte gesteckt habe - und eine unmenge Zeit mit googlen, probieren, laden, formatieren, etc. möchte ich eigentlich nicht aufgeben. Gibt es denn gar keine Lösung? Wie komme ich der Ursache auf die Spur und was könnte ich noch versuchen? Der PC soll übrigens nicht für riesige Spiele gestilet werden - aber ins Netzwerk sollte er, ins Internet ein Office wenig Bildbearbeitung.... Das sollte doch irgendwie machbar sein.
    Ich bin euch riesig dankbar für jede Mitüberlegung
    Liebe Grüsse Socke
     
  2. Schreib doch bitte mehr zu den verbauten Hardwareteilen.........
     
Die Seite wird geladen...

Weiss nicht mehr weiter..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergründe werden im IE6 nicht angezeigt - Seiten bleiben weiss Windows XP Forum 5. Sep. 2006
Treiber? Hardware? Ich weiss es einfach nicht.. Treiber & BIOS / UEFI 9. März 2006
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll E-Mail-Programme 15. Feb. 2006
analog-digital-mediaplayer-aspi- ich weiss nicht Audio, Video und Brennen 26. Dez. 2005
Rechteverwaltungsproblem? Ich weiss es nicht - HILFE Windows XP Forum 25. Nov. 2005