Weiße Schrift auf dem Desktop

Dieses Thema Weiße Schrift auf dem Desktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von strickmann, 29. Sep. 2005.

Thema: Weiße Schrift auf dem Desktop Hallo zusammen, ich habe mir eine Fotografie als Hintergrund gewählt. Leider kann ich auf dem XP-Rechner jetzt die...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Fotografie als Hintergrund gewählt. Leider kann ich auf dem XP-Rechner jetzt die weiße Beschriftung der Desktopsymbole schlecht lesen. Kann man die in Form, Farbe und Größe ändern?

    Unter Systemsteuerung-Bildschrimdarstellung habe ich nämlich nichts gefunden.
     
  2. Hi,

    schau mal in der Registry nach. Irgendwo unter HKCU\Control Panel war das zu finden wenn ich mich recht erinnere.

    Gruß

    McFly
     
  3. Hallo,
    versuch es mal so


    - Desktop mit rechter Maus anklicken
    - Eigenschaften
    - Darstellung
    - Erweitert
    - da kannst du jetzt wählen usw.
     
Die Seite wird geladen...

Weiße Schrift auf dem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man weiße Schrift auf schwarzem Grund invertieren (pdf-Datei) ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2011
Nach Monitor-klonen weiße Schrift stark verflimmert (Fernseher) !! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Aug. 2007
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Kaufen Sie authentische deutsche Ausweise Führerschein und Aufenthaltsgenehmigungen Windows 10 Forum 10. Mai 2016