weisse Seiten

  • #1
E

emmeler

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich innerhalb einer Homepage von einem Link zum anderen gehe, zeigt mir der IE 6 spätestens beim dritten Link nur noch eine weisse Seite. Das selbe Problem habe ich auch mit Mozilla/Firefox und Opera. Ich bleibe auf der selben Homepage.

MfG
Alfons
 
  • #2
.pdf? und du hast kein adobe installiert...ich meine es könnte ja sein.

;D ;D
 
  • #3
nur den Acrobat Reader 5.0

;D ;D
 
  • #4
hast du alle hotfixes von windows update für den ie?
 
  • #5
wieso habe ich das Problem dann auch mit dem Mozilla und Opera?
Das mit den Hotfixes muß ich noch prüfen.
 
  • #6
emmeler schrieb:
wenn ich innerhalb einer Homepage von einem Link zum anderen gehe, zeigt mir der IE 6 spätestens beim dritten Link nur noch eine weisse Seite. Das selbe Problem habe ich auch mit Mozilla/Firefox und Opera.

Hm, bei allen Browsern? Was läuft denn da so auf Deinem Rechner im Hintergrund? Poste doch mal ein Hijackthis-Log, damit man einen Überblick bekommt:

Bye,
Freudi
 
Thema:

weisse Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben