Weiter diverse Probleme mit medion notebook - bitte Rat...

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
:-[

Medion notebook 41139 = englisches Modell, P4 3,2 GHz; XP home

1., neu:
Uhrzeit verstellt sich samt Datum. Gerne auf 2003. Das bringt dann u.a. das AntiVirenProgr. (Kaspersky) aus dem Tritt.
Kann es die bios-Batterie sein? Ist sie evtl. leer? Anscheinend haben ja einige hier mit dem Auswechseln gute Erfahrungen gemacht. Wo kauft man neue für ein medion-Gerät? Ist der Einbau schwierig, muss man den Rechner evtl. sogar besser einschicken?

2, alt.:
Ständige kleine Freezes, solange Hyperthreading aktiv ist. Ausschalten im BIOS geht nicht dauerhaft, trotz save & exit YES.
Thread:
Noch irgendeine Idee?

Dankeschön!

Link zum alten Thread eingefügt
 
  • #2
hallo

also meine ehrliche meinung wenn du noch garantie hast schick das ding zurück, die sollen sich den kopf zerbrechen, aber sichere vorher deine daten.

Falls du dies nicht möchtest versuch es doch mal mit einem bios updates.
 
  • #3
Bluebaerchy schrieb:
hallo

also meine ehrliche meinung wenn du noch garantie hast schick das ding zurück, die sollen sich den kopf zerbrechen, aber sichere vorher deine daten.

Falls du dies nicht möchtest versuch es doch mal mit einem bios updates.

Daran stört mich, dass 1. wohl medion England verantwortlich ist und 2. die immer den Ur-Rechner-Zustand wieder herstellen, wir aber die aktuelle Aufteilung der Partitionen etc. behalten möchten...

Das bios scheint ok zu sein, zumindest auf der englischen medion website wird kein neueres angeboten.

Wirklich keiner mit Info zur bios Batterie hier unterwegs?
 
Thema:

Weiter diverse Probleme mit medion notebook - bitte Rat...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben