Weitere Administratoren - Kein Zugriff auf Systemsteuerung

Dieses Thema Weitere Administratoren - Kein Zugriff auf Systemsteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ranimeier, 2. Dez. 2009.

Thema: Weitere Administratoren - Kein Zugriff auf Systemsteuerung Hallo, ich habe unter Win XP Pro einen zweiten Administrator-Account angelegt. Ich kann damit aber nicht auf die...

  1. Hallo,

    ich habe unter Win XP Pro einen zweiten Administrator-Account angelegt. Ich kann damit aber nicht auf die Elemente der Systemsteuerung zugreifen. Wie kann ich das ändern? Mit Windows SteadyState geht es nicht. In den lokalen Sicherheitsrichtlinien finde ich keine relevanten Punkte, unter denen lediglich der Hauptbenutzer bevorzugte Rechte hat. Was kann ich tun?
     
  2. kommt eine Fehlermeldung? ???
    [sub]Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.[/sub]
    Du kommst also schon in die Systemsteuerung, nur auf die Icons in der Systemsteuerung sind unterbunden? ???
    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=907

    pan_fee
     
  3. Seltsamerweise funktioniert es plötzlich. Habe nichts geändert.
     
Die Seite wird geladen...

Weitere Administratoren - Kein Zugriff auf Systemsteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Weitere Administratoren - Kein Zugriff auf Systemsteuerung Windows XP Forum 8. Dez. 2009
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Windows 8.1 - Kann kein weiteres Benutzerkonto anlegen Windows 8 Forum 12. Juli 2014
weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Windows Server-Systeme 9. Dez. 2013
Weitere Probleme mit Service Pack 1 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2011