Weitere Administratoren - Kein Zugriff auf Systemsteuerung

  • #1
R

ranimeier

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unter Win XP Pro einen zweiten Administrator-Account angelegt. Ich kann damit aber nicht auf die Elemente der Systemsteuerung zugreifen. Wie kann ich das ändern? Mit Windows SteadyState geht es nicht. In den lokalen Sicherheitsrichtlinien finde ich keine relevanten Punkte, unter denen lediglich der Hauptbenutzer bevorzugte Rechte hat. Was kann ich tun?
 
  • #2
ranimeier schrieb:
Ich kann damit aber nicht auf die Elemente der Systemsteuerung zugreifen.
kommt eine Fehlermeldung? ???
[sub]Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.[/sub]
Du kommst also schon in die Systemsteuerung, nur auf die Icons in der Systemsteuerung sind unterbunden? ???
WinTotal Tipparchiv:


pan_fee
 
  • #3
Seltsamerweise funktioniert es plötzlich. Habe nichts geändert.
 
Thema:

Weitere Administratoren - Kein Zugriff auf Systemsteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben