weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden

Dieses Thema weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von panscher, 9. Dez. 2013.

Thema: weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Hallo, es es möglich in eine vorhande Freigabe eine weitere Freigabe einzubinden? Meine Freigabe sehen wie folgt...

  1. Hallo,

    es es möglich in eine vorhande Freigabe eine weitere Freigabe einzubinden?

    Meine Freigabe sehen wie folgt aus:

    Der Server ist wie folgt aufgebaut: C: System D: Daten

    Im Netzwerk ist eine Freigabe \\SERVERNAMEN\DATEN eingerichtet, die auf Festplatte D: auf den
    Ordner Daten zugreift. Nun würde ich gerne eine weitere Platte einbauen und möchte dort einen
    Ordner E:\Daten1 anlegen und den Ordner ebenfalls freigeben.

    Ist es möglicht die Freigabe Daten1 in Freigabe Daten anzuzeigen?
    Ich könnte zwar in der Freigabe Daten auch Verknüpfungen erstellen, aber diese Lösung gefällt mir nicht.
     
  2. Erzeuge doch einfach eine Bibliothek gib diese frei und bring deine Datenverzeichnisse in die Bibliothek
     
Die Seite wird geladen...

weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Windows 8.1 - Kann kein weiteres Benutzerkonto anlegen Windows 8 Forum 12. Juli 2014
Weitere Probleme mit Service Pack 1 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2011
Raid 0 System auf weiteres Raid 0 klonen Windows 7 Forum 9. März 2012
Laufwerk C wird nicht mehr angezeigt und weitere spassige Dinge Viren, Trojaner, Spyware etc. 5. Mai 2011