Weitergabe der XP Recovery Kopie erlaubt?

Dieses Thema Weitergabe der XP Recovery Kopie erlaubt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkangelSOF, 7. Feb. 2005.

Thema: Weitergabe der XP Recovery Kopie erlaubt? Hallo Alle! Ist es erlaubt eine Kopie einer Recovery CD an jemand anderen weiterzugeben, der das gleiche Sytem hat...

  1. Hallo Alle!
    Ist es erlaubt eine Kopie einer Recovery CD an jemand anderen weiterzugeben, der das gleiche Sytem hat und damit nutzen kann?
     
  2. Moin,

    klares Nein.
    Auch für die Recovery-Version gibt es nur eine Lizenz.
    Wenn ein anderer die Recovery ebenfalls nutzen möchte, benötigt er eine zusätzliche Lizenz von Microsoft.
     
  3. hp
    hp
    wenn er einen eigenen xp lizenzkey hat, ja. ansonsten mußt du deine installation auflösen. es darf immer nur ein xp auf einem rechner laufen, nie das gleiche xp auf mehreren. und meistens klappt das nicht, weil recovery-cd´s nur auf der hardware laufen, mit der sie ausgeliefert wurden. wenn du sie verkaufen willst, mußt du das dem käufer sagen, sonst ist es betrug, wenn das xp auf der hardware des käufers nicht läuft ...

    greetz

    hugo
     
  4. Die Sache ist die, ich habe damals zusammen mit einen Freund den gleichen Rechner gekauft. Er hat aber seine CD verschludert. Einen Key hat er ja selber, wäre ja noch schöner, wenn ich ihn meinen geben geben müsste :). Ich wollte nur wissen, ob ich ihn eine Sicherheitskopie machen darf.
     
Die Seite wird geladen...

Weitergabe der XP Recovery Kopie erlaubt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
MS security essentials für die weitergabe Firewalls & Virenscanner 4. Okt. 2010
"Bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten" Firewalls & Virenscanner 19. Apr. 2005
Weitergaben in PHP Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Sep. 2002
Eine Recovery Partition win 7 aus eine Iso erstellen Windows 10 Forum 24. Okt. 2015