Weiterleiten von Emails in Outlook

  • #1
T

timmek666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich habe ein riesiges Problem und zwar dauert das bis zu einer Minute wenn ich Emails beantworte oder weiterleiten möchte, bis ich schreiben kann und sich das Fenster geöffnet hat!
Also, ich klicke auf weiterleiten und warte ne knappe Minute!
Habe nen aktuellen Rechner und Outlook 2003 drauf mit XP Professional!

Außerdem Norton Internet Security.

Wenn ich die alte Mail als Anhang dranhänge geht´s flott, aber wenn die Mail dran bleibt halt eher weniger :'(

Am schlimmsten ist es bei Emails von ebay mit nem Foto drin.

Hat jemand eine Idee?

Danke.
 
  • #2
Hast Du mal zum Testden Virenscanner abgeschaltet ? Falls es daran liegt: Prüf mal ob es die Option gibt Gelesene eMails prüfen. Bei einigen Virenscanner sorgt das für erhebliche Verzögerungen.
 
  • #3
Jau, habe schon komplett Norton ausgestellt, bringt leider trotzdem nix! :(
 
Thema:

Weiterleiten von Emails in Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben